Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Durchschnitt spiegelt sich nicht eventuell doch in der 5-Jahres-Wertung immer wieder wider?Im Durchschnitt ist die Buli einfach deutlich stärker als die Prim. Div.
Im Durchschnitt ist die Buli einfach deutlich stärker als die Prim. Div.
Steht da "I have A Wish"?
UND: Kann UH nicht schwimmen?
ist. Bis dahin spielt Ihr alle hübsch das Machtspiel mit, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, den Boden, auf dem Ihr steht, in Demut zu küssen. Ich habe mich mit ausreichend Klopapier eingedeckt, um gewappnet zu sein, falls alle UH Fans auf mich scheißen.aufpassen...
Ich hab schon der Schule nicht aufgepasst - werde da jetzt nicht noch mit anfangen.
Das Sandmännchen sagt: Wenn der letzte Gedanke geäußert wird, werdet Ihr wissen, dass das ganze Leben fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist. Bis dahin spielt Ihr alle hübsch das Machtspiel mit, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, den Boden, auf dem Ihr steht, in Demut zu küssen. Ich habe mich mit ausreichend Klopapier eingedeckt, um gewappnet zu sein, falls alle UH Fans auf mich scheißen.

Achso, und das kann man woran festmachen? Dass es in der Bundesliga keine Graupenmannschaften gibt, die gegen die Topvereine 0:5 und 0:7 verlieren? Dass die Bundesligisten Europa aufmischen, während die spanischen Teams schon gegen rumänische oder kroatische One-Hit-Wonder Probleme haben? Oh wait..
Es ist mein subjekitves Empfinden... genau wie es das subjektive Empfinden einiger anderer hier ist, dass es wohl nicht so ist.
genau. und wie es mein subjektives empfinden ist, dass du vorwiegend unsinn schreibst.

Für mich - das ist natürlich eine Sichtweise, die man nicht teilen muss - macht den Ballon d'Or auch die Konstanz des Titelträgers aus. Schon für Sneijder wurde damals ja vehement die Auszeichnung gefordert, er bekam sie nicht - und ist auch unmittelbar nach dem Triple für Inter abgetaucht.
Messi und Ronaldo spielen mit ihren Teams ihre x-te Saison auf höchstem Niveau in allen Wettbewerben und haben daran großen, messbaren Anteil - bei Franck sehe ich das noch nicht.

Ronaldo hat nicht einmal die CL

Ach ja, das Elfmeterschießen gegen Chelsea. Aber er hat alles dafür getan, dass sie es verlieren![]()

Und es zu erreichen
Ribery fällt aus![]()

----------------------------------TW(abwarten)--------------------------------------
Piszcek-----------Subotic---------------Hummels----------------Schmelzer
------------------------Schweinsteiger------Gündogan-------------------------
Shaqiri----------------------------------Thiago----------------------------Ribery
----------------------------------Pizarro---------------------------------------------
Die Elf fällt für Samstag aus,liest sich echt gut :eek: