FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Meinst du mich? Dann nenn mich doch beim Namen!

Und es geht sehr wohl darum, was UH gesagt hat (oder auch nicht).
Das, und die Art und Weise wie es erst als Fakt und dann als "sinngemäß" (was aber immer noch sehr stark zurechtgebogen ist) verkauft wird, darum geht es.
Und das sehe ja wenn ich mal zurückblättere nicht ich exklusiv so.

Nein Du bist nicht gemeint, Du hast nach einer Quelle gefragt, was vollkommen legitim ist.

Ich kannte es bisher auch so, dass man Behauptungen möglichst mit Quellen belegen sollte, denn dass, was einige Wenige nach maximal 13 Jahren (!) noch meinen, zu erinnern, taugt mMn als Beweisführung wenig.

Hier nochmal einiges zum Nachlesen: Die letzten Seiten sind dabei besonders interessant.

http://www.zeit.de/2000/43/Das_Feindschaftsspiel

Kleiner Tipp fürs Wochenende. Die komplette 4er Abwehrkette fehlt beim BVB. Die Quote der der Bayern ist bei einigen Buchmachern noch bei ca. 2.30! Also schnell noch setzen, bevor die Quote fällt.

Ich denke,C.Ronaldo hat gestern einiges dafür getan Weltfussballer zu werden.Ribery hat ein sehr gutes Jahr gehabt,aber der Beste von allen war er zu keiner Zeit.

CR7 aber auch nicht. Und Spieler in Schlüsselpositionen werden nun einmal auch an Titeln gemessen und davon hat Rübe in 2013 "geringfügig" mehr geholt.
Für mich - das ist natürlich eine Sichtweise, die man nicht teilen muss - macht den Ballon d'Or auch die Konstanz des Titelträgers aus. Schon für Sneijder wurde damals ja vehement die Auszeichnung gefordert, er bekam sie nicht - und ist auch unmittelbar nach dem Triple für Inter abgetaucht.

Messi und Ronaldo spielen mit ihren Teams ihre x-te Saison auf höchstem Niveau in allen Wettbewerben und haben daran großen, messbaren Anteil - bei Franck sehe ich das noch nicht.

Vom Grundsatz hat du recht @David Jarolim aber so schlecht war Ribery in den letzten Jahren ja nun wirklich nicht. CR7 wurde seit seinem Wechsel 2009 zu Real je 1x Meister und Pokalsieger in Spanien, während Ribery es im selben Zeitfenster auf 3 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, 1 CL-Gewinn und zwei weitere CL-Finalteilnahmen brachte. Und dieses Triple muß CR7 ihm (und auch Messi) erst einmal nachmachen.

Back