Welcher Detektiv fragt gleich am ersten Tag den unaufälligen Majue ab ? Ergibt für mich genauso wenig Sinn.
Genauso stand ich letzte Runde dort. Für mich hat es auch keinen Sinn gemacht, wieso ich -obwohl ich unauffällig- war, abgefragt worden bin. Letztenendes kann es jeden treffen. Was für mich jedoch Sinn macht ist doch einfach die Tatsache, das der Detektiv den Rufmörder aus dem Weg gehen wollte, und daher eher ne unauffällige Person genommen hat, die nicht so schnell gerufmordet wird.
Mafia setzt Artikel in die Zeitung "Hier spricht der Detektiv majue ist böse", die Bürger killen mich daraufhin und sehen "majue ist ein Bürger", am nächsten Tag kommt dann der nächste Zeitungsartikel "Hier spricht der Detektiv, gut gemacht, majue war der Betrüger deshalb wurde Bürger angezeigt, heute ermorden wir Person xy
majue, ich bitte dich. Sollte rauskommen, du bist Bürger, fallen wir mitsicherheit nicht wieder auf so ein billigen Artikel rein. Die einfachste Sache ist natürlich, das sich der Detektiv jemanden anvertraut. Dieses ich-zieh-das-alleine-durch, bringt nichts.
Hier geht es schon wieder so los - xy nimmt mich, alle anderen machen das auch. Schon wieder dieses blinde Mitziehen, ihr wiederholt eure eigenen Fehler. Naja das nur zu Erinnerung.
Danke. In dem Punkt geb ich dir Recht. Mich pisst es ehrlich gesagt etwas an, das einige User meinen "Ja, wenn du den nimmst, nehm ich den auch" - Leute, BITTE macht euer eigenes Bild. Es hilft uns nichts, wenn nur 2-3 Personen was aufführen.
Jetzt hör ich lieber auf, weil ich schon genau weiß, dass es eh nix bringt und gleich die Beiträge kommen
Und das nervt mich genauso. Entweder ist man unschuldig und man VERSUCHT sich wenigstens zu retten (wie Runde #2 mit kastemato) oder man hat etwas zu verbergen.

Aber letzte Runde wären mir schon ein Paar Mitspieler eingefallen die vorher "interessanter" waren als du. Z.B. Zoggg, Badener, oder ich, der ja schon 2 mal zur Mafia gehörte und letzte Runde dann zum dritten mal.