Heute zum ersten mal mit der Falschen 9... da bin ich ja mal gespannt.
Gab's doch schon öfter mit Müller, wobei der natürlich nicht ganz so falsch ist wie Götze ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer - Rafinha, van Buyten, Contento, Alaba - Lahm - Müller, Schweinsteiger, Kroos, Ribéry - Götze
Bank: Starke - Dante, Boateng - Kirchhoff, Martínez, Weiser - Mandzukic

Es war ja auch nur ein kleiner Fehler.
Er hat aus Versehen Steuern hinterzogen.....

Ich finde es abartig, wie mit dem Menschen Uli Hoeneß umgegangen wird. Da haben die ganzen Neider und Missgünstlinge nur darauf gewartet, Hoeneß fertig zu machen. Keine Frage, Hoeneß muss für sein Vergehen gerade stehen, das ist nur richtig so.
Aber wie auf einmal Menschen hervorgekrochen kommen, die so tun, als ob sie die absoluten Moralappostel wären, das widert mich total an!
Bei dem ganzen Medienrummel ist doch das Gericht fast schon gezwungen, an Hoeneß ein Exempel zu statuieren. So sehr dieser Mensch auch polarisiert, Im Gefängnis will ich Hoeneß nicht sehen. Er ist kein Verbrecher, er hat eine Dummheit begangen. Das ganze erinnert mich an ein Hexenjagd.
Und ob Du ihn im Kittchen sehen willst oder nicht. Das LG hat ein schwerwiegendes Steuerdelikt zu verhandeln, unabhängig ob er bisher ein Gutmensch war oder nicht.Starke Bank!
Auch möglich:
Starke? Bank!
Oder:
Starke Bank?
![]()

So sehr dieser Mensch auch polarisiert, Im Gefängnis will ich Hoeneß nicht sehen.

Wenn sich seine Schuld herausstellt, dann gerne eine fette Geldstrafe für ihn, aber Gefängnis wäre in solchen Fällen doch völliger Unsinn.
Wenn sich seine Schuld herausstellt, dann gerne eine fette Geldstrafe für ihn, aber Gefängnis wäre in solchen Fällen doch völliger Unsinn.

Vor allem wenn man sieht, wer sonst alles so in unserem schönen Rechtsstaat auf Bewährung davonkommt... :face:
http://www.bild.de/regional/bremen/...ung-davon-kindesmissbrauch-32436042.bild.html
Vor allem wenn man sieht, wer sonst alles so in unserem schönen Rechtsstaat auf Bewährung davonkommt... :face:
http://www.bild.de/regional/bremen/...ung-davon-kindesmissbrauch-32436042.bild.html

Es muss sich hier einfach jeder mal fragen, ob es moralisch für einen persönlich in Ordnung ist, dass ein Mensch, der im Nachhinein niemanden anderes mit seiner Straftat geschädigt hat, mit Freihheitsstrafe bestraft werden muss.
Letztlich geht es doch nur um Geld... Was die Sache nicht verharmlosen soll, aber er kann das ganze so gerade rücken, dass nichts passiert wäre. Besser noch, er kann eine so hohe Strafe zahlen, dass der Steuerzahler sogar noch davon profitiert.
Das geht bei vielen anderen Straftaten nicht und die werden deutlich milder verurteilt. Mir stimmt die Relation hier nicht (was vermutlich an der Vereinszugehörigkeit liegen mag und das finde ich ziemlich schade).

Oh Gott, wie armseelig solch ein Beispiel herauszuziehen und Hoeneß zu verteidigen...![]()