FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wo wurde denn hier behauptet, dass man nicht in Fußballkreisen drüber diskutieren sollte? :confused:

Ich dachte es sei deine Intention klarzumachen, dass man hier nciht darüber diskutieren sollte, weil es ne Privatsache sei. Das Uli Hoeneß jedoch untrennbar vom FCB ist, sollte jedem klar sein. Erst Recht, wenn er trotz eines schwebenden Verfahrens an seinem Stuhl klebt. Und gerade er, der immer den großen Moralapostel gab und die Keule derart brachial geschwungen hat, wird nicht von Häme verschont bleiben. Aber das hatten wir ja alles schon. Mich interessiert das Thema auch nicht wirklich. Es wird ein Rechtsurteil geben und dann ist gut.

Ich dachte es sei deine Intention klarzumachen, dass man hier nciht darüber diskutieren sollte, weil es ne Privatsache sei. Das Uli Hoeneß jedoch untrennbar vom FCB ist, sollte jedem klar sein. Erst Recht, wenn er trotz eines schwebenden Verfahrens an seinem Stuhl klebt. Und gerade er, der immer den großen Moralapostel gab und die Keule derart brachial geschwungen hat, wird nicht von Häme verschont bleiben. Aber das hatten wir ja alles schon. Mich interessiert das Thema auch nicht wirklich. Es wird ein Rechtsurteil geben und dann ist gut.

Im Fußball-Forum des SV Werder Bremen kann man die Thematik durchaus diskutieren. Hat ja auch indirekt was mit Fußball zu tun. Nur sehe ich keinen Zusammenhang zum FC Bayern München, die zwar der Arbeitgeber von UH sind, aber mit dem Fall der Steuerhinterziehung nichts zu tun haben.

Im Fußball-Forum des SV Werder Bremen kann man die Thematik durchaus diskutieren. Hat ja auch indirekt was mit Fußball zu tun. Nur sehe ich keinen Zusammenhang zum FC Bayern München, die zwar der Arbeitgeber von UH sind, aber mit dem Fall der Steuerhinterziehung nichts zu tun haben.

Wenn der Aufsichtsrat einstimmig an einem Präsidenten festhält, gegen den ermittelt wird bzw. gegen den es ein Strafverfahren gibt, dann ist Verein und Person untrennbar. So ist meine Meinung dazu. Und deshalb ist es imho selbstverständlich, dass die Leute auch hier darüber diskutieren. Mich interessiert nur noch das Urteil und eventuelle Konsequenzen. Alles andere ist mir egal.

Die Finanzgebaren eines hochrangigen FC Bayern Funktionärs haben mehr mit dem Verein FC Bayern zu tun, als das subjektive Empfinden wie schön oder häßlich die Trikots vom FC Liverpool sind.

Das Hoeneß Thema ist ja in den letzten Tagen wieder aufgeflammt und dabei sind mir mal wieder die Meinungen von Angestellten und Verantwortlichen der Bayern sauer aufgestoßen.
Es wird von den Bayern so dargestellt als wäre Hoeneß ein Opfer der Gesellschaft und man müsse ihn jetzt vor einer "Strafe" bewahren.
Für mich ist dieser Verein einfach nur lächerlich, da wird sich weiterhin alles so gedreht wie man es haben möchte.
Beckenbauers letzte Aussagen lassen auch darauf deuten.
Am liebsten hätten die es doch noch wenn ihr angeschlagener Held noch einen Orden bekommen würde.
Ne, da fehlt mir absolut das Verständnis.

Beckenbauer hat doch nur gesagt, dass der Prozess im kommenden März für Hoeneß auch die Chance sei, "alles offenzulegen und zu beweisen", dass es wirklich ein Fehler war.

Finde da jetzt nichts verwerflich dran.

Es geht um die gesamte Handhabung.
Mir ist klar das der Verein seinen eigenen "Mitarbeiter" in der Öffentlichkeit nicht vollkommen kritisieren kann.
Aber wie der FC Bayern mit dieser Situation umgeht ist mir zuwider, es wird wie gesagt, Hoeneß als Opfer dargestellt und dann kommt mir sofort das alte Bayernklischee, Extrawurst in den Sinn.
Was Beckenbauer angeht, da wird von seiner Seite alles klein geredet als hätte Wurst-Uli nur mal Falsch geparkt.

Neuer - Rafinha, van Buyten, Contento, Alaba - Lahm - Müller, Schweinsteiger, Kroos, Ribéry - Götze

Bank: Starke - Dante, Boateng - Kirchhoff, Martínez, Weiser - Mandzukic

Back