WVSC #121 - Mottocontest: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zufälligerweise ist dies nicht möglich, da Vangelis nach Titans gesperrt ist und ich nur aufgrund meines Rückzuges die erneute Chance erhalte, damit anzutreten.

Warum treibst du dich eigentlich noch hier rum? Sorry, aber, dass du mit deiner menschenverachtenden Art dieses Forum noch weiter verpesten darfst, geht in meinen Kopf nicht rein. Schleich dich gefälligst nochmal endlich.

Wenn es gesperrt ist, ist es auch für dich gesperrt.
Andere Songs sind auch gesperrt, obwohl Teilnehmer ihre Teilnahme zurückgezogen haben.
Ich hab selbst mal so nen Interpreten gesperrt.
Wie schaaaade. Wirst in 123 wohl was anderes nehmen müssen.
Aber ich bin sicher, bei deinem "vielseitigen Musikgeschmack" findest du noch nen Kracher, der dir stattdessen die 5 Punkte einbringt...

wieso soll das danach gesperrt sein? laut Quorthons Statistik sind sie erst 1x angetreten

ich sag jetzt nix dazu, dass einige sich Songs reservieren dürfen :roll:

Quorthon is schuld.
Das hat man nun davon, wenn man sich aufopfert und die Statistik macht.
Vom Reservieren hör ich hier auch zum ersten mal....

Rammstein sind gesperrt und Simon and Garfunkel klingen ja total nach Rammstein ;). Mein Musikgeschmack ist äußerst vielfältig, aber dennoch hab ich sowohl einen Lieblingsstil als auch eine Lieblingsband. Soll vorkommen. Aber Lieder, die derzeit regelmäßig auf anderen Radiosendern als Radio21 gespielt werden, finde ich zu 75% langweilig.

Meine Frage, ob ich Vangelis aus Anonymitätsgründen auch in 123 statt 122 bringen darf, hab ich noch keine Antwort.

Ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal war. :(

Ich lasse momentan relativ häufig die CDs aus und höre absichtlich Radio - meistens dann ein durchzappen zwischen den Mainstream-Sendern und Radio21. FFN muss ja neuerdings jeder Oldenburger, der irgendwie cool sein will, boykottieren.

:tnx:

Das Freifeldfestival fand dieses Jahr zum ersten Mal statt, und zwar auf dem alten Kasernengelände in Oldenburg-Donnerschwee. Das ist ein kleines, recht alternatives Festival mit vielen v.a. kleineren Interpreten ab vom Mainstream, aber auch zusätzlichen Angeboten aus der Kleinkunst. Ich selber war nicht da, habe aber viel Gutes gehört.
Das Festival steht durch sein Konzept natürlich von Finanizierungsproblemen und hat sich dieses Jahr grade einmal selber erhalten. Da ist die hohe Geldklage von ffn natürlich ein Tritt dahin, wo es weh tut. Dass diese Klage von einem Musiksender kommt, der zumindest der öffentlichen Meinung nach eigentlich neue Musikangebote unterstützen sollte, hat grade bei jungen oder (mehr oder weniger) alternativ Denkenden Jugendlichen oder Studenten (also ein ziemlich großer Teil des Oldenburger Querschnitts) zu Boykott-Aufrufen via facebook geführt.

Ich selber bin da nur zum Teil so konsequent. Wenn auf ffn beim durchschalten ein Lied läuft, das mir gefällt, bleibe ich da hängen, anderenfalls schalte ich da schneller weg als bei anderen Sendern. Insgesamt gibt es diesen Boykott zwar, dürfte ffn aber lange noch nicht wehtun.

Back