Besteht die Möglichkeit, dass ich, da Rd. 122 ja anonym sein wird, meine Vangelis-Option in Rd. 123 einlöse? So bliebe die Anonymität gewahrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorri, aber mal ehrlich:
Wie zur Hölle soll ich aus nem Jahrzehnt, in dem ich nicht ma gelebt habe, einen Song finden, der unbekannt ist?!
Ich hab fleißig die Chartlisten seit Einführung durchgesehen - Inspiration ist halt alles - aber ich mache mir sicher nicht die Mühe und such nach nem Song, der anno 1880 nicht mal bekannt war....
btw: Ich persönlich finde ja, dass diese Motto-Jahrzehnt-Runden eher nen Erinnerungscharakter haben.

@Basti: Deinen Beitrag habe ich nicht mal gemeint/gesehen
Selbst wenn Opalo solche Runden besser gefallen, ist das ja ihr gutes Recht.
So wie es deines ist, es anders zu sehen.
Ich finde es aber deutlich besser, wenn man dann - wie du - nicht mitspielt.![]()

Darf ich trotzdem mitspielen?![]()

wer zum Teufel ist Christian Bruhn?![]()
captain future soundtrack :cool:

Mottovorschlag für die Zukunft, der vor allem Masa gefallen wird: Chartstürmer: Songs, die mindestens 2 Wochen auf Platz 1 der deutschen oder US-Amerikanischen Singlecharts waren.

Wie schaaade, dass du da Rammstein nicht nehmen kannst!
Wie wärs mit nem Mottocontest: Tritt mit nem Song an, der nirgendwo auf der Welt jemals in irgendwelchen Charts vertreten war.
Viel Spaß beim suchen.![]()

. Mein Musikgeschmack ist äußerst vielfältig, aber dennoch hab ich sowohl einen Lieblingsstil als auch eine Lieblingsband. Soll vorkommen. Aber Lieder, die derzeit regelmäßig auf anderen Radiosendern als Radio21 gespielt werden, finde ich zu 75% langweilig.
=)
bei mir dürfen Tipps abgegeben werden, wer das Ding gewinnt
also selber hab ich mehrere Favoriten![]()

Pink Floyd wird gewinnen.![]()

Mein Musikgeschmack ist äußerst vielfältig,
Meine Frage, ob ich Vangelis aus Anonymitätsgründen auch in 123 statt 122 bringen darf, hab ich noch keine Antwort.
, alte ossisachen oder so filmmusik-quatsch. 

Gary Glitter hatte ich auch in der engeren Auswahl, erlich gesagt, wollte ich den im nächsten Contest bringen
Spielverderber![]()