Christian Günther
Moderator
Ok. Dann stimme ich auch schnell für ihn. Ich hoffe ich lese heute Abend - nach dem Werder-Sieg - dann von einem toten Mafioso. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, wenn Werder ein Spiel hat, dass niemand hingerichtet wird?!
Welcher Detektiv fragt gleich am ersten Tag den unaufälligen Majue ab ? Ergibt für mich genauso wenig Sinn.Welcher Rufmörder rufmordet gleich am ersten Tag den unauffälligen majue? Ergibt für mich kein Sinn.

Welcher Detektiv fragt gleich am ersten Tag den unaufälligen Majue ab ? Ergibt für mich genauso wenig Sinn.

wenn man einmal verdächtig ist und ein paar dazu bereit sind, dich zu töten, hat man wirklich nicht mehr große chancen, sich glaubhaft zu verteidigen, da gebe ich dir recht.
Zitat von [svwbadener];284669:Wenn man nichts zu verbergen hat, verteidigt man sich auch. Alles andere macht einen unglaubwürdig.
Zitat von [svwbadener];284655:Doch, das ergibt für mich sogar eine Menge Sinn. Hab' gerade nachgedacht, wie ich selbst als Detektiv agieren würde. Bei einer "Hauptperson" wie Micoud, zoggg oder Shorty ist es um ein Vielfaches wahrscheinlicher, dass diese gerufmordet sind, weil ja jeder davon ausgeht, dass diese abgefragt werden. Eine unauffällige Person wird auch nicht gerufmordet. Und kann genauso zur Mafia gehören. Und wieso sollte wie in Runde Eins und Zwei nur die Mafia schon gleich am Anfang Zufallstreffer landen? Auch wir sind da mal dran jetzt.![]()
Und ich hab grade nachgedacht, wie ich als Rufmörder reagieren würde.
Nämlich entgegen der Erwartung handeln und eben auch eine unauffällige Person rufmorden... Ergibt für mich auch Sinn.
Also wählen wir jetzt majue?
Also wählen wir jetzt majue?
Zitat von [svwbadener];284692:Und dann treffen beide genau dich? Ergibt für mich keinen Sinn.
Und ich würde mich an deiner Stelle noch mehr verteidigen, dein erster Beitrag ging wenigstens halbwegs in die richtige Richtung, aber sich danach hinstellen "Nee, ich vertedige mich nimmer, macht eh keinen Sinn, werde hingerichtet, rabääääh" hat als letztes TJ gemacht. Und der war Mafiaboss.