Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 28 51,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,7%
  • Werder!

Votes: 17 31,5%

• Total voters
    54
Junuzovic kämpft und rennt und gewinnt in der defensive Zweikämpfe, in der offensive hat der Mann aber nichts verloren, der muss neben Makiadi in Zukunft auf die doppel 6.....

So langsam rächt sich das, dass wir für KdB (und auch Arno) keinen Ersatz geholt haben

Werder hat seltsamerweise immer besser gespielt, wenn wir einen guten ZOM in der Mannschat hatten. Ich versteh auch nicht, warum man sich nie um einen Spielgestalter bemüht, und dafür viel Geld auf anderen Positionen verschwendet hat. Da hätte man einen Weg finden müssen - ich denke, dass hätte unser Spiel wesentlich verbessert.

Eigentlich müsste das Spiel minimum 120 Minuten laufen, am Besten noch in Zeitlupe, damit unser ehemaliger Hotzenplotz Alofi am eigenen Leibe spürt, was er mit seiner (Miss)wirtschaft in seinen 2 letzten Jahren bei Werder angerichtet hat. Erst den Brunnen vergiften, alle guten Leute verscheuern, "Vilsa" predigen, Wein saufen und Hühnerfirmen engagieren. Erst wenn ihn Gicht, Männerkrankheit und Alzheimer heimgesucht haben,wird er es merken das man Werder Bremen niemals kopieren kann-:lol:

Ich möchte gerne mal wissen was sich der Allofs so denkt wenn er da auf der Bank sitzt und seinen alten Verein so spielen sieht? :confused:

Er vermisst sicher das "Herzblut", das für Werder fließt. Das wird bei Wolfsburg niemals der Fall sein.

Vielleicht wünscht er sich ja insgeheim, bei Werder jemals solche finanziellen Verhältnisse vorgefunden zu haben wie jetzt in Golfsburg!

Back