Von den Bremern kommt indes zu wenig, obwohl sich auch die Gäste bemühen. Aber wir sprechen hier über die Bundesliga, da sollte man diesen Faktor voraussetzen können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den Bremern kommt indes zu wenig, obwohl sich auch die Gäste bemühen. Aber wir sprechen hier über die Bundesliga, da sollte man diesen Faktor voraussetzen können.

"...nehme ich die Ledersitze vielleicht diesmal in einer anderen Farbe..."
:applaus::eek:Mitlitt wird immer besser
?Ich möchte gerne mal wissen was sich der Allofs so denkt wenn er da auf der Bank sitzt und seinen alten Verein so spielen sieht?![]()
Wieso wird die Bank kalt?
Der denkt sich: "Mein Gott was haben die aus meinen geilen Einkäufen gemacht."
So langsam rächt sich das, dass wir für KdB (und auch Arno) keinen Ersatz geholt haben
So langsam rächt sich das, dass wir für KdB (und auch Arno) keinen Ersatz geholt haben
Der denkt sich: "Mein Gott was haben die aus meinen geilen Einkäufen gemacht."

Arno ist gar nicht so wichtig, wie ich finde. Wichtiger ist eben die KdB-Geschichte!

Hätt ich da irgend ein Smiley dazu setzen müssen?
erledigtAuch für dich: Ich meine damit gar nicht die Personalie Arno. Der Junge ist gottseidank weg. Es ging mir darum, dass wir mit KdB und Arno zwei Offensivkräfte im MF abgegeben und keinen Ersatz geholt haben.
Ich möchte gerne mal wissen was sich der Allofs so denkt wenn er da auf der Bank sitzt und seinen alten Verein so spielen sieht?![]()