Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 28 51,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,7%
  • Werder!

Votes: 17 31,5%

• Total voters
    54
Eigentlich müsste das Spiel minimum 120 Minuten laufen, am Besten noch in Zeitlupe, damit unser ehemaliger Hotzenplotz Alofi am eigenen Leibe spürt, was er mit seiner (Miss)wirtschaft in seinen 2 letzten Jahren bei Werder angerichtet hat. Erst den Brunnen vergiften, alle guten Leute verscheuern, "Vilsa" predigen, Wein saufen und Hühnerfirmen engagieren. Erst wenn ihn Gicht, Männerkrankheit und Alzheimer heimgesucht haben,wird er es merken das man Werder Bremen niemals kopieren kann-:lol:

:lol:

Auch für dich: Ich meine damit gar nicht die Personalie Arno. Der Junge ist gottseidank weg. Es ging mir darum, dass wir mit KdB und Arno zwei Offensivkräfte im MF abgegeben und keinen Ersatz geholt haben.

Das ist halt einfach ne finanzielle Kiste. Beides denke war und ist nicht möglich. Bedanke mich da immernoch bei KA, dass er Hakan hat zum HSV ziehen lassen. Man muss im Winter auf jeden Fall da noch etwas tun.

ist zwar leider kein kompliment für uns aber auf wolfsburg muß allofs auch nicht stolz sein.

na dann bin ich mal positiv und sage mit etwas glück stolpern wir noch einen rein :bier:

Back