Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du noch nie organisiert Fußball gespielt hast.
Was soll das mit Organisation zu tun haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du noch nie organisiert Fußball gespielt hast.
ok, dann lass das organisiert weg,Was soll das mit Organisation zu tun haben?
Auch wenn das Spiel noch lange nicht vorbei ist, hoffe ich das wir VW nächste Woche auch schlagen können.
Es wäre mal echt cool, Allofs und seine Truppen einen einzuschenken.
Ich glaub es aber nicht wirklich, erst recht nach Petersens Ausfall.

ok, dann lass das organisiert weg,
ich meinte damit, dass das da eher passieren kann

Auch wenn das Spiel noch lange nicht vorbei ist, hoffe ich das wir VW nächste Woche auch schlagen können.
Es wäre mal echt cool, Allofs und seine Truppen einen einzuschenken.
Ich glaub es aber nicht wirklich, erst recht nach Petersens Ausfall.

ok, dann lass das organisiert weg,
ich meinte damit, dass das da eher passieren kann
Bitte nicht falsch verstehen.20 Jahre und habe mich nie zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. Abenteuerlich wie hier jetzt versucht wird, die Aktion zu verteidigen.

Erbärmlich ist wohl nur, dass Du die von dir zitierte Aussage auch noch scheinbar rechtfertigen möchtest, um mal so richtig Dampf abzulassen.
Wer eben mental nicht in der Lage ist gegen provozierende Spieler auf dem Platz seine Emotionen zu kontrollieren, der sieht eben rot und bringt seinem Verein und seiner Mannschaft Schaden. Wenn der HSV das Spiel noch gewonnen hätte, schlechtestenfalls durch ein Siegtor van der Vaarts, wäre Rüdiger der ''Held des Tages'' gewesen.
Abenteuerlich wie hier jetzt versucht wird, die Aktion zu verteidigen.
sorry, Fehler bemerkt, sollte nicht eher, sondern öfter heißen
Die rote Karte ist richtig, Rüdigers Verhalten dumm u falsch.
Trotzdem muss VdV nicht so scheinheilig tun!

Wer weiß wofür es gut ist. So darf Hecking vielleicht noch ein bisschen länger rumwurschteln und auf keinen grünen Zweig kommen.![]()

Aber bei 0:0 kann sich zumindest die Defensive freuen, auch was wert :cool: