Übrige Spielethread

Ist doch bei einem Tor welches aus Abseitsposition erzielt wird auch nicht anders? Tor ist Tor! Beide male zu unrecht!

Aber da kann der Torwart den Ball immerhin noch halten. Hier findet die Fehlentscheidung statt, nachdem der Drops eigentlich gelutscht ist.

Ich bin ohnehin ein Freund des Videobeweises. Aber nur weil einige Entscheidungen nicht zurückgenommen werden, heißt das mMn nicht, dass das bei anderen auch so sein muss. Ich fand z.B. auch das England-Tor in Südafrika ganz schlimm! Und in der Bundesliga gab es ja auch schon solche Fälle (Jansen?). Aber wenn wenigstens hier eine Wiederholung stattfindet, sage ich: Immerhin!

Ich habe das "Tor" jetzt so oft gesehen, dass ich mich ernsthaft frage, wieso das niemand sehen konnte. :crazy:

Ich glaube sogar, dass Kießling trotz Gespräch mit dem Schiri wusste, dass der Ball nicht drin war, er es ihm aber nicht explizit gesagt hat. Und auch wenn Kießling sich nach dem Kopfball abdrehte, so hat er bestimmt gesehen, dass der Ball nicht drin war. Seine Reaktion (Enttäuschung, Hände vors Gesicht) spricht dafür.

Außerdem haben alle Pillen-Spieler im Strafraum geshen, dass der Ball nicht drin war. Warum hat da keiner was gesagt? Fairplay sieht anders aus.

Komisch aber auf die Hopps. Protest sieht anders aus.

Aber ganz egal: das hätten die Schiris sehen müssen. Brych hat klar versagt und noch mehrere gänzlich falsche Entscheidungen getroffen.

Klarer Fall: Wiederholung.

:daumen: Verstehe eh nicht, warum es dagegen solch eine große Opposition gibt.

Weil Fehlentscheidungen den Fußball interessant machen... :roll:

Wissen Sie, was den Fußball noch interessant mach, Herr Blatter? - Fußball. Und Ehrlichkeit. Nicht Korruption, fadenscheiniges festhalten an altertümlichen Bräuchen und zwielichtige WM-Vergaben. Innovation sieht im Fußball doch heute so aus, dass eine WM nach Katar oder Russland verkauft wird...

:kotz:

Weil Fehlentscheidungen den Fußball interessant machen... :roll:

Wissen Sie, was den Fußball noch interessant mach, Herr Blatter? - Fußball. Und Ehrlichkeit. Nicht Korruption, fadenscheiniges festhalten an altertümlichen Bräuchen und zwielichtige WM-Vergaben. Innovation sieht im Fußball doch heute so aus, dass eine WM nach Katar oder Russland verkauft wird...

:kotz:

Auch immer schön: Wenn der Videobeweis eingeführt werden würde, dann hätten wir Sonntagmorgens ja gar nichts mehr zu diskutieren. :ugly:

Also das Loch im Netz musste er aber auch erst mal treffen. :D Das ist ja schon ein echt blöder Zufall. :D

Back