Jetzt muss Jogi den Kießling aber mitnehmen. Der schießt Tore, die gar keine sind. Was soll der Kerl denn noch machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wiederum richtig. Ist aber trotzdem peinlich, wenn das Millionengeschäft Profifußball durch im Vergleich dazu lumpige Kosten für Tornetze fälschlich beeinflußt wird.

Damals wurde das Spiel wiederholt oder? Das Tor könnte also eher bitter für Leverkusen sein.

Jetzt muss Jogi den Kießling aber mitnehmen. Der schießt Tore, die gar keine sind. Was soll der Kerl denn noch machen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2838482:Ich meinte es auch eher in die andere Richtung, weil opalo auch in deinem Sinne geantwortet hat, wie ich gerade sehe.![]()

Puh, zum Glück können wir Brych nicht haben.![]()
Hoffenheim legt Protest ein![]()
Und das absolut zu Recht. Ich fürchte nur, sie werden keine Chance haben (sie sind ja schließlich auch nicht Bayern oder der BVB).

Das darf absolut keine Rolle spielen!
Ich hätte nicht gedacht,daß Kießling so abgebrüht lügen würde im Interview.Die haben beim Jubel schon gefeixt über den "Treffer".