Jetzt macht Brych sich ja richtig lächerlich. Gleich zweimal kein Elfmeter, Ball gespielt außerhalb des Strafraums.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals wurde das Spiel wiederholt oder? Das Tor könnte also eher bitter für Leverkusen sein.
Bitter für 1899! Der Ball ist durch ein Loch im Außennetz im Tor gelandet und hat wohl deshalb den Referee entscheidend irritiert. Die Hoffenheimer machen Dr. Brych darauf aufmerksam, doch dieser bleibt hart - es bleibt beim 2:0.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2838463:Der Journalist, der in der App iLiga schreibt, sagt, dass es laut Regelwerk nicht zurückgenommen werden kann, weil es eine Tatsachenentscheidung des Schiris war. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber meinen Wetten hilft es.![]()
Selbst schuld, als Heimmannschaft hat man für einwandfreie Tornetze zu sorgen - oder rückt Hopp keine Kohle mehr raus, weil die Ex-Trainingsgruppe-2 zu teuer geworden ist?
![]()

Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie die Reaktionen hier ausgefallen wären, wenn so ein Tor gegen Werder gegeben würde. Sowenig ich Hoffenheim mag, auf so eine Weise sollte keine Mannschaft - auch Hoffenheim nicht - verlieren.
Oder die Partie wird neu angesetzt, so wie vor 19 Jahren bei Bayern - Nürnberg.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2838477:An die, die es live verfolgen: sind vier Minuten Nachspielzeit angemessen?
Keine Sorge,Hoffenheim wird sicherlich nicht bevorteilt heute Abend.

Eigentlich ja,aber da der Schiedsrichter diese zu kontrollieren hat,liegt der Fehler wieder bei ihm.