Übrige Spielethread

Bitter für 1899! Der Ball ist durch ein Loch im Außennetz im Tor gelandet und hat wohl deshalb den Referee entscheidend irritiert. Die Hoffenheimer machen Dr. Brych darauf aufmerksam, doch dieser bleibt hart - es bleibt beim 2:0.

Selbst schuld, als Heimmannschaft hat man für einwandfreie Tornetze zu sorgen - oder rückt Hopp keine Kohle mehr raus, weil die Ex-Trainingsgruppe-2 zu teuer geworden ist?

:ugly:

Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie die Reaktionen hier ausgefallen wären, wenn so ein Tor gegen Werder gegeben würde. Sowenig ich Hoffenheim mag, auf so eine Weise sollte keine Mannschaft - auch Hoffenheim nicht - verlieren.

Ich verfolge es live im Radio (hab das Tor gerade bei FB gesehen). Würde sagen, gefühlt ja, denn nach dem Tor wurde diskutiert, und die Leverkusener haben sich beim Wechseln etc. auch Zeit gelassen.

Witzig auch die Konzessionsentscheidung direkt im Anschluss. Unser Vorzeigeschiri eben, der schon das Eishockey Spiel in St Pauli so toll gepfiffen hat (und manchmal auch vor Ablauf der 90 Minuten trotz längerer Verletzungsunterbrechungen abpfeift).

Es wird kein Wiederholungsspiel geben. Beim Helmer Tor wurde das Spiel mit einer konstruierten Begründung (SR und Linienrichter hatten unterschiedliche Szenen bewertet) wiederholt. Diese Begründung ist auf dieses Spiel nicht übertragbar. Außerdem hatte der DFB damals eine Rüge von der FIFA kassiert.

Back