Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

120# neu starten und normal spielen.Währenddessen eine vernünftige Abstimmung für einen Mottocontest durchführen und dann in 121# nachholen.

Gut. Wenn opalo sich dann an die Ungestaltung dieses Threads begeben mag, würde ich morgen oder spätestens Montag eine Umfrage zu #121 machen. :)

Wieso Umgestaltung? Als pädagogische Maßnahme sollten diejenigen, die das Motto unterstützt haben als Konsequenz jetzt mit den 90er-Nummern antreten. :tnx:

Mir ist alles WURST, ich trinke Alkohol...

Meinetwegen kann man nun auch 90'er machen... Haben eh schon alle ihre Songs...

Aber wie gesagt: mir egal!

Wieso Umgestaltung? Als pädagogische Maßnahme sollten diejenigen, die das Motto unterstützt haben als Konsequenz jetzt mit den 90er-Nummern antreten. :tnx:

Abgelehnt. Schließlich möchte ich das Motto irgendwann nochmal als solches spielen.... ;)

Ich wage es somit jetzt, ohne weitere Abstimmung den Startpost zu ändern ;)

EDIT: Done.

Anmelde- und Abgabedeadline sind Vorschläge, wenn Ihr etwas anderes wollt, bitte Info. Die 22:00 Uhr habe ich bewusst gesetzt, bin vorher nicht on, um den Post zu aktualisieren, also könnt Ihr auch direkt mehr Zeit haben.

Sollte etwas fehlen oder nicht geändert worden sein, das zu ändern ist, bitte Info. Danke!

Ich werde mit Orphaned Land antreten - muss aus den vielen tollen Songs aus dem Konzert vorletzte Woche aber noch eine Auswahl treffen ;)

Back