Bei dem wusste man's aber auch schon vorher, oder konnte es zumindest erahnen. Witzig wär es bei so Leuten wie Adler.
vielleicht steht jetzt bald ein Outing bevor - man weiß es nicht :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem wusste man's aber auch schon vorher, oder konnte es zumindest erahnen. Witzig wär es bei so Leuten wie Adler.
Mal nebenbei, was muss das eigentlich für ein Kameradenschwein sein, der diesen Fragebogen sofort der schmierigsten Gazette der Stadt zur Blancosichtung vorlegt?
Nicht, das mich der Vorgang als solcher verwundern würde, ich frag mich nur langsam, wo da die Grenze ist.
und genau das.meine ich. Dass der maulwurf im AR zu suchen ist, sollte klar sein. Der eigentliche Hammer ist doch, WAS für Infos da rausgehen. Vertragsdetails, intime psychotests... Als würde da einer nebenbei noch von der Konkurrenz bezahlt. So wie Destruktivus bei "Streit um Asterix".http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article120394515/Van-Marwijk-schickt-seine-Spieler-zum-Psycho-Test.html
Auch ohne den Welt- und Europameister ist sein Ziel klar: Nach Abendblatt-Informationen könnte der Uefa-Cup-Sieger von 2002 bereits bei der Qualifikation für die Europa League durch eine zugesicherte Prämienregelung weit mehr als die kolportierten 1,4 Millionen Euro verdienen
Wer plaudert denn da direkt Vertragsdetails aus. Es ist unglaublich was da abgeht.
und genau das.meine ich. Dass der maulwurf im AR zu suchen ist, sollte klar sein. Der eigentliche Hammer ist doch, WAS für Infos da rausgehen. Vertragsdetails, intime psychotests... Als würde da einer nebenbei noch von der Konkurrenz bezahlt. So wie Destruktivus bei "Streit um Asterix".

Abwarten!
Der HSV hat jetzt zwei Auswärtsspiele in Folge ( Frankfurt / 1.FCN ), werden die verloren und etvtl. darunter auch eine heftige Klatsche sein, wird sich auch ein Klaus-Michael Kühne wieder melden und sein Fußballgott Wolfgang-Felix Magath ins Spiel bringen.
Denn Herr Kreutzer hat er doch auf seiner Abschussliste![]()

Glaube der Ertel ists.