Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht doch kein Versprecher, dass BvM auf PK von vdV als Liebhaber gesprochen hat. Vielleicht hat er mit ihm den Psychotest schon vorher gemacht.

Mal nebenbei, was muss das eigentlich für ein Kameradenschwein sein, der diesen Fragebogen sofort der schmierigsten Gazette der Stadt zur Blancosichtung vorlegt?
Nicht, das mich der Vorgang als solcher verwundern würde, ich frag mich nur langsam, wo da die Grenze ist.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article120394515/Van-Marwijk-schickt-seine-Spieler-zum-Psycho-Test.html

Auch ohne den Welt- und Europameister ist sein Ziel klar: Nach Abendblatt-Informationen könnte der Uefa-Cup-Sieger von 2002 bereits bei der Qualifikation für die Europa League durch eine zugesicherte Prämienregelung weit mehr als die kolportierten 1,4 Millionen Euro verdienen

Wer plaudert denn da direkt Vertragsdetails aus. Es ist unglaublich was da abgeht.
und genau das.meine ich. Dass der maulwurf im AR zu suchen ist, sollte klar sein. Der eigentliche Hammer ist doch, WAS für Infos da rausgehen. Vertragsdetails, intime psychotests... Als würde da einer nebenbei noch von der Konkurrenz bezahlt. So wie Destruktivus bei "Streit um Asterix".

und genau das.meine ich. Dass der maulwurf im AR zu suchen ist, sollte klar sein. Der eigentliche Hammer ist doch, WAS für Infos da rausgehen. Vertragsdetails, intime psychotests... Als würde da einer nebenbei noch von der Konkurrenz bezahlt. So wie Destruktivus bei "Streit um Asterix".

Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt, dass das kein Dilettantismus ist, sondern dass sich da einer massiv schmieren lässt.

Den gleichen Psycho-Test haben übrigens auch Schalke, Hannover und die deutsche Handball-Nationalmannschaft durchgezogen.

Abwarten!

Der HSV hat jetzt zwei Auswärtsspiele in Folge ( Frankfurt / 1.FCN ), werden die verloren und etvtl. darunter auch eine heftige Klatsche sein, wird sich auch ein Klaus-Michael Kühne wieder melden und sein Fußballgott Wolfgang-Felix Magath ins Spiel bringen.

Denn Herr Kreutzer hat er doch auf seiner Abschussliste;)

Abwarten!

Der HSV hat jetzt zwei Auswärtsspiele in Folge ( Frankfurt / 1.FCN ), werden die verloren und etvtl. darunter auch eine heftige Klatsche sein, wird sich auch ein Klaus-Michael Kühne wieder melden und sein Fußballgott Wolfgang-Felix Magath ins Spiel bringen.

Denn Herr Kreutzer hat er doch auf seiner Abschussliste;)

nach zwei Niederlagen wackelt der Holländer dann auch schon. :lol:

Back