Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir in Bremen können doch heilfroh sein, dass der HSV sich selber demontiert und seine Tradition verwaltet.
Vom Standort und den Ergebnissen aus den 80er her wäre nämlich der HSV eigentlich der natürliche Gegner auf Augenhöhe mit den Bajuwaren und nicht der BVB oder anfang des Jahrtausends Werder!
Die Nummer mit den Herren Kühne und Magath ist noch lange nicht vom Tisch. Wenn die sportlichen Ergebnisse weiter ausbleiben (was wir alle hoffen mögen:grinsen:), die GV näher rückt, wird das Nervenkostüm im Hamburg flatterhafter. Dann könnten durchaus die Herren Magath und Kühne dort plötzlich auf dem Tableau stehen.
Nach dem gestrigen Auftritt des Herrn Ertel auf N3 allerdings bin ich guter Hoffnung, dass sie sich am Ende selbst ins AUS schießen werden! Die Abrissbirne beim HSV heißt ASR.

Hamburg muß den ja aus seinem Job rauskaufen (den Möller) und das will man nicht - irgendwie verständlich. So läuft das halt immer bei den HSVern. Da sind Deals fix, die hinterher nicht stattfinden. die werden halt den Kühne anbetteln und der macht denn das Portemonnaie auf ("na mien jung, willst n eis?")

Womit sie aber immer richtig liegen sind abstruse Ablöseklauseln. Wenn da einer im Vertrag drin stehen hat, er darf für 500.000 feste Euronen zu Eiswürfel Reijkjavik dann passiert genau das.

Watzke lenkt nur von den eigenen Problemen im Hause Borussia ab.
Neid der Besitzlosen.
Und widersprüchlich. Eine Hopp Investition bei einem Traditionsklub hätter er eigenen aussagen zu Folge goutiert. eine Kühne Investition allerdings findet er nicht gut. Er swelber hing doch mit seinem Klub an der nadel des frischen Geldes. soll seine aufgaben machen und die anderen 17 Klubs in frieden lassen.
Typisch borussia. wenn sie oben auf sind, tun sie so als seien sie die Dreifaltigkeit der Bundesliga.

Mal ehrlich, gestern im Sportclub war ja nun der Ertel. Vor einiger Zeit war da mal dieser Versicherungsfritze aus dem AR beim HSV. Das sind aber auch Granaten....objektiv kann man das Chaos schon verstehen. Delling war gestern großartig :D

Aber ich verstehe dich.
An der Fressbude im Stadion ham die ja Auch Senf und Ketchup von Kühne .... das wirkt schon :lol:
"Kühne für die armen Würstchen..."

Zu Watzke.
EEEEEEENDLICH!
Ich hoffe, die Chef-Teebeutel Heribert und Wurst-Ulli melden sich auch endlich zu Wort.

Und das mische dann mal (aber nur Senf u Gewürzketchup)...

Göttlich!

Uuuuuups, sind ja in HSV-Thread... Aber ich höre iVm HSV immer nur Grillfest...

Back