Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kritisieren kann, muss auch loben können... Und das mache ich heute.
Bockstark, gern mehr davon.
Autsch!
Tut das nun eigentlich weh? Oder kommt ein faires Lob für Fritz?
Obwohl, was erwarte ich...

lach , wußte genau als ich die Zeilen verfasste, das Fritz heute gut spielt
Gestern war er wirklich gut , aber eine Schwalbe macht für mich keinen Sommer , wie schon geschrieben von bine , seid gefühlten 100 Jahren das erste gute , nein sogar sehr gute spiel von ihm
Und trotzdem sollte man überlegen, was man so schreibt! Und wer hart beleidigt/meckert sollte dann auch im selben Maß loben! Oder man bleibt einfach mal sachlich, dann erübrigt sich das ganze Nachspiel!
Sorry das war einmal ein Ausrutscher nach oben , zugegebener weise ein starker, wenn er das bestätigen sollte super , aber wie geschrieben eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, für mich .
So ist Fußball nach einem sehr starken Spiel sind die letzten 20 sau schlechten Spiele vergessen , aber das sei ihm gegönnt
Richtig. Die Ausreißer nach unten wie gegen Frankfurt sind eben genauso selten. Er ist halt unser konstantester Spieler.....meistens unauffällig solide. Das macht ihn eben so wertvoll....
???? hast du meinen Text überhaupt durchgelesen ?
Da stet nix von solide ...........
Nach dem Motto : "Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt "

gutes spiel von ihm. Hoffentlich keine eintagsfliege!
Von ihm erwarte ich mir noch eine erhebliche Steigerung.
Fritz, Miele und Pete in der Kicker-Elf des Spieltages. Haben sie sich verdient.