Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir bitte jemand noch mal glaubhaft versichern, dass die Hamburger nicht bei TS anklopfen würden oder aber TS die Tür nicht öffnen würde, wenn es denn klopft. Ich finde den Gedanken, dass auch nur eine minimale Chance besteht ihn dort als Trainer zu sehen, unerträglich.

Sei beruhigt. Wenn das schiefgeht - und die Hamburger sind da in ihrer Erwartungshaltung nicht eben realistisch - wird der Kreuzer gekreuzigt. Das Risiko wird der nicht eingehen, eine falsche Trainerwahl muss auch dem zugestanden werden, ist ja quasi Vereinstradition.
Außerdem ist Thomas nicht zuletzt auch Fan von Werder. Kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass der zum Nordrivalen geht. Hinzu kommt: das ist einer der unsichersten Trainerstühle Nordeuropas, da wird er was anderes wählen.

Was lese ich gerade auf Bild.de? Angeblich TS als Trainerkandidat dort gehandelt?
Da kann man TS nur dringend von abraten. Wundern tut mich beim HSV allerdings gar nichts?!

Was lese ich gerade auf Bild.de? Angeblich TS als Trainerkandidat dort gehandelt?
Da kann man TS nur dringend von abraten. Wundern tut mich beim HSV allerdings gar nichts?!

Da schreibt die Bild wohl einfach ab, was im sog. Rauten-Forum von vereinzelten Usern als Wunsch geäußert wird. Sollte Kreutzer tatsächlich sowas in Erwägung ziehen, erhält er seinen nassen Helm in Gold morgen mit der Post.

Also gerade auf Bayern1 bei BayernAktuell nochmal so ne Zusammenfassung der "Ära" Fink gesehen. Der Kerl leidet ja komplett an Selbstüberschätzung und fehlender Selbstkritik und macht auf mich den Eindruck nicht wirklich die hellste Kerze auf dem Leuchter zu sein. Oder er drückt sich dauerhaft unglücklich aus.

@dola: wirst du dann H?V-Fan, wenn dein Thomas da Trainer wird?

Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Von beiden Seiten nicht.

@dola: wirst du dann H?V-Fan, wenn dein Thomas da Trainer wird?

Du hast eine lebhafte Phantasie, das muss man dir lassen. Manchmal gehen zwar noch die Gäule mit dir durch, aber das legt sich mit den Jahren.

FYI
Ich habe öfter beruflich in HH zu tun und da bietet es sich eine Fahrgemeinschaft doch an.

PS
Und ein gutes Fußballspiel würde ich aber auch gern mal wieder sehen.

Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Von beiden Seiten nicht.

Von HSV Seite könnte ich mir das durchaus vorstellen, ein bisschen neidisch haben sie ja schon mal zu uns rübergeschielt vor allem was Konstanz angeht. Und eine Symbolfigur ist ja TS. Und wir reden hier ja immer noch vom HSV, da kann ich mir prinzipiell jeden Blödsinn vorstellen.

Allerdings halte ich es für utopisch zu glauben, das TS dort anheuern würde

Von HSV Seite könnte ich mir das durchaus vorstellen, ein bisschen neidisch haben sie ja schon mal zu uns rübergeschielt vor allem was Konstanz angeht. Und eine Symbolfigur ist ja TS. Und wir reden hier ja immer noch vom HSV, da kann ich mir prinzipiell jeden Blödsinn vorstellen.

Allerdings halte ich es für utopisch zu glauben, das TS dort anheuern würde

Auch der H?V weiß aber, was es bedeutet, den personifizierten SVW zu verpflichten. Dann gehen die Fans dort doch auf die Barrikaden. Kann ich mir nicht vorstellen.

@dola: ich sags auch keinem, wenn du Thomas folgen willst. Mach dir da kein Sorgen ;)

Auch der H?V weiß aber, was es bedeutet, den personifizierten SVW zu verpflichten. Dann gehen die Fans dort doch auf die Barrikaden. Kann ich mir nicht vorstellen.

@dola: ich sags auch keinem, wenn du Thomas folgen willst. Mach dir da kein Sorgen ;)

Bist du dir da sicher. Ich mir nämlich nicht. Und WENN man der BILD glauben kann, wurde das Interesse sogar bestätigt

Back