Ich gebe dir zu 90 % recht !!
Aber eines kann ich nicht teilen,nämlich das der Trainerwechsel überflüssig war!
Recht hast du damit das es bei Werder tatsächlich schlimmer geworden ist, bisher jedenfalls.
Eichin hat sich für meinen Geschmack zu wenig um einen DB Ersatz gekümmert (der ja nun auch nicht da ist) und sich viel zuviel auf die jenigen verlassen die noch da sind (Hunt,Ekici,Elia....).
Und das obwohl er wusste wie diese Spieler in der letzten Saison meist aufgetreten (schlecht bis sau schlecht,teilweise gar Vereinsschädigend) sind.
Bis heute zeigt sich das Eichin diese ernsthafte Lage nicht rechtzeitig erkannt hat ,und deshalb nicht handelte.
Das dann nach solchen Auftritten der Truppe (Mannschaft möchte ich es nicht nennen) im Umfeld schon jetzt Unruhe aufkommt ,da muss er sich nicht wundern.
Denn das ist mMn selbstgewähltes Leid.
Zu RD:
Von ihm habe ich keine Wunderdinge erwartet,aber da er auf Hunt,Fritz,Prödel gesetzt hat oder gar immer noch setzt zeigt mir das auch er wenige Spiele von Werder gesehen hat.
Sonst hätte er sehen müssen das gerade diese Spieler in den letzten Jahren immer wieder versagt haben wenn sie Verantwortung übernehmen sollten.
Sollte Dutt trotz schlechter Leistungen weiter an diese Spieler festhalten,dann muss auch er sich nicht wundern wenn Unruhe aufkommt.
Ich erwarte nicht viel in den ersten Monaten,aber ein wenig sichtbare Verbesserung sollte man langsam mal erkennen können.
Was man sieht ist eine Verschlechterung!!
Das geht nicht lange gut.
Zu Schaaf:
Ihn hat man hier viel zu lange sein Werk an die Wand fahren lassen.
Er ist ganz klar mitverantwortlich für diesen Kader und noch mehr für die seit 3 Jahren anhaltende Formschwäche der Spieler !
Von daher behaupte ich das ein Trainerwechsel mehr als zu spät kam.
Ob Dutt der Richtige ist mag ich aber noch nicht beurteilen.
Dazu braucht es tatsächlich noch ein wenig Geduld.
90% reichen mir vorerst. :bier:
Aber über die restlichen 10% sollten wir vielleicht nach dem HSV-Spiel nochmal verhandeln.

Wir feuern morgen Dutt und holen uns Fink an die Weser. Dieser wird uns alle Anfälligkeiten seines Ex.Teams veraten und Werder heiß aufs Derby machen.