Nimm es mir nicht übel, dass ich dir als Leverkusen-Fan in der Betrachtung von Dutt eine zu negative Sicht attestiere. Lev war sein erster großer Verein und da hat vieles nicht gepasst, völlig klar. Hättest du vor ein paar Jahren nen Schalke-Fan nach Heynckes gefagt, hätte der dir auch geraten, den auf keinen Fall zu verpflichten. Von daher bewerte ich ihn jetzt nach dem, was er hier macht. Aktuell wird hier alles negativ gesehen, was ich nach dem Jahr 2013 auch jedem Werder-Fan zugestehe. Dennoch klingen deine Darstellungen so, als sollten wir den neuen Trainer schon wieder rauswerfen. Hier wirds ganz sicher noch keine Trainerdiskussion in der Vereinsführung geben.
Aber versteh mich nicht falsch. Bitte gerne weiterhin deine Meinung schreiben, auch wenn ich sie nicht teile![]()
Nein, versteh ich schon - muss man aus eurer Sicht auch berücksichtigen, würde ich andersrum ja auch.
Fakt ist nur das - sollte es so sein wie ich fürchte - Werder sehr anfällig wäre für eine Fehlentscheidung nämlich ihn ZU lange zu halten. Einfach aufgrund der Geschäftsführung die gezwungen sein wird ihn lange zu halten und die Fanbasis die grds. geduldiger ist als sonstwo. Und um dem vorzubeugen ist es denke ich wichtig - das man das hier mal etwas aufzeigt wie es bisher bei ihm ablief
Wie gesagt, wenns hinterher doch gut laufen sollte ist es ja eh hinfällig.
EDIT: Oh - habt ihr ma geschaut wo der letzte Spieltag stattfindet ? ;D

) und "normale" Systeme spielen.