Mannschaften die CL oder EL Niveau haben sind halt nicht unser Maßstab.
Braunschweig, Augsburg, HSV, Freiburg, Nürnberg, Wolfsburg...... Da gilt es, um einen MIttelfeldplatz zu erhalten.
Diese ganzen Spekulationen bringen nix von daher wünsche ich Dutt und dem Team, dass Sie sich ganz schnell ein anderes Charma zulegt. Nach wievor ist die Truppe verunsichert. Des Weiteren ergeben sich durch Garcia&/Rückkehr von Schmitz (der war bis zur Verletzung gesetzt) weitere Möglichkeiten in der Abwehr (Garcia kann LV und IV).
Solangsam müssen Automatismen rein. Laufwege, Passwege, Vorlieben, Sprache etc.
Und Abstellen der Alibipässe, ich hab keine Eier hier mach du was.
Braunschweig, Augsburg, HSV, Freiburg, Nürnberg, Wolfsburg...... Da gilt es, um einen MIttelfeldplatz zu erhalten.
Diese ganzen Spekulationen bringen nix von daher wünsche ich Dutt und dem Team, dass Sie sich ganz schnell ein anderes Charma zulegt. Nach wievor ist die Truppe verunsichert. Des Weiteren ergeben sich durch Garcia&/Rückkehr von Schmitz (der war bis zur Verletzung gesetzt) weitere Möglichkeiten in der Abwehr (Garcia kann LV und IV).
Solangsam müssen Automatismen rein. Laufwege, Passwege, Vorlieben, Sprache etc.
Und Abstellen der Alibipässe, ich hab keine Eier hier mach du was.
Sehe ich genauso. Das Spiel in Hamburg habe ich abgeschrieben, gepunktet werden muss definitiv zu Hause gegen Nürnberg.