Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass sie noch eine Weile Fehler machen.So oft machen Tormänner auch keine Fehler.
Warum hat Ekici heute nicht gespielt?
Fand seine bisherigen Leistungen eigentlich OK, zumindest besser als so manch anderer, der heute spielte.
Blessuren?
Warum hat Ekici heute nicht gespielt?
Fand seine bisherigen Leistungen eigentlich OK, zumindest besser als so manch anderer, der heute spielte.
Blessuren?

Herrn Ekici hatte ich heute noch nicht mit einem Kommentar bedacht, von daher wird es aber höchste Zeit.
Wie schafft ein Spieler seine Güte den Sprung in die Bundesliga?
Ich verweigere mich, die Defizite einzeln und detailliert aufzuzählen, weil man es ja live im Stadion oder an den Rundfunkgeräten verfolgen kann, aber ME ist zu langsam, verlagert falsch und spielt zu spät ab.
Durch die chronische Fallsucht werden eigenen mögliche gefährliche Offensivaktionen durch Schiripfiff oder eben Ballverlust unterbunden : no comment!

Bitte verkaufen! :daumen:
Der wusste heute gar nicht, was er machen soll.....Suchte immer wieder Blickkontakt zu Dutt und bekam immer wieder neue Anweisungen.
elen sowie auf die unnützen und nicht erfolgreichen Dribblings muss.
Das muss ein Spieler im ZMF der Kategorie ME von alleine "drauf" haben. Hat er aber nicht und ist in der Konstellation verzichtbar für das Projekt Klassenerhalt!
Das heißt also, dass Mehmet Ekici kein Spieler der Kategorie Mehmet Ekici ist?