Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Von der Körpersprache ist er irgendwie der einzige, dem man ansieht, dass er wirklich was reissen will. Für mich offensiv unser bester Mann bisher.

diesmal auch früher bei den abspielen, der kopf war öfters oben. dazu stark in den zweikämpfen. hat mir gut gefallen gestern.

Schön, dass Memo endlich einen Trainer hat, der 100% hinter ihm steht! Gute Leistung von ihm.

Wieder der Beste Mann auf dem Platz. Dem Jugen sieht man an, dass er viel Selbstvertrauen mitbringt und dass er sich zeigen möchte. Er macht das sehr gut und er trennt sich auch eher vom Ball als die Spiele davor. Und wenn er das noch perfektioniert und weiterhin so und öfter aufs Tor schiesst, dann wird er diese Saison aufjedenfall zu einem der Gewinner der Saison werden. Respekt. Note 2+.

Ich hoffe er zeigt vermehrt das, was er letzte Woche aufblitzen ließ. Gegen die Majas kann es natürlich übel ausgehen, aber wenn wir schon unter gehen, dann wenigstens nicht ohne hoffentlich ein paar schöner Offensivaktionen.:schal:

Hoffentlich kriegen wir heute viele Standardsituationen. Ecken und Freistöße von Ekici waren bisher ja das gefährlichste, was unsere Offensive zustande gekriegt hat. Nicht zu vergessen natürlich Fernschüsse. Von Ekici :ugly:

Ekici hat gut gekämpft, sein Freistoß war nix. Der Wille ist da, aber irgendwie läuft es nicht richtig rund. Hatte gute Aktionen, aber auch wiederum Fehlpässe.

Mund abputzen und weitermachen.

:daumen:

Mensch Memo du machst mich fertig!! Erste Halbzeit ganz ganz stark. Durchsetzungsvermögen (unter Druck teils gegen 2 GS durchgesetzt) top!
2.Hälfte fliegt der wieder ins alte Muster. Einerseits begründbar durch fehlende Matchfitness für 90 Minuten. Aber als der Arnautl schön anspielbar frei aufs Tor rennt und Memo spielt und spielt unbedrängt einfach nicht ab... zum aus der Haut fahren!!! Das kriegt der einfach nicht raus...

Wie schon einige Vorschreiber anführten:

Erste Halbzeit mit wirklich ansprechender Leistung, danach eher unauffällig abgetaucht.

Trotzdem entwickelt er sich aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel stets positiver. Möchte jetzt nicht zu viel Lob ausschütten, ich meine jedoch, dass ein positiver Entwicklungsprozess stattfindet.

Die Behäbigkeit lässt nach, er sucht immer mehr das direkte Spiel und bringt seine technischen Fähigkeiten immer öfter auch mal erfolgreich ein.

Gute Entwicklung - bitte, bitte so weitermachen.

Gruß,

Mick

:beer:

Back