Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Er entwickelt sich unter Dutt sehr positiv.
Klasse, dass er endlich ähnliche Leistung wie in Nürnberg abrufen kann.
Ich denke er wird sich weiter kontinuierlich verbessern.

Warum hat Ekici heute nicht gespielt?
Fand seine bisherigen Leistungen eigentlich OK, zumindest besser als so manch anderer, der heute spielte.

Blessuren?

Ich denke, wenn ich den auf dem Platz sehe, immer wieder an die Zeit, als er zu Werder kam. Da sprach er schon so, als wenn er vom SVW schon zu Real weitergewechselt wäre - a la Sprungbrett und so. Herr Ekici, das ist - nach wie vor und wie bei diversen anderen Werder-Spielern - weiterhin völlige Selbstüberschätzung. Einsatz und Kampf, sonst wird das nie etwas. Erneut gaaaaaaanz schwach.

Herrn Ekici hatte ich heute noch nicht mit einem Kommentar bedacht, von daher wird es aber höchste Zeit.
Wie schafft ein Spieler seine Güte den Sprung in die Bundesliga?
Ich verweigere mich, die Defizite einzeln und detailliert aufzuzählen, weil man es ja live im Stadion oder an den Rundfunkgeräten verfolgen kann, aber ME ist zu langsam, verlagert falsch und spielt zu spät ab.
Durch die chronische Fallsucht werden eigenen mögliche gefährliche Offensivaktionen durch Schiripfiff oder eben Ballverlust unterbunden : no comment!

Herrn Ekici hatte ich heute noch nicht mit einem Kommentar bedacht, von daher wird es aber höchste Zeit.
Wie schafft ein Spieler seine Güte den Sprung in die Bundesliga?
Ich verweigere mich, die Defizite einzeln und detailliert aufzuzählen, weil man es ja live im Stadion oder an den Rundfunkgeräten verfolgen kann, aber ME ist zu langsam, verlagert falsch und spielt zu spät ab.
Durch die chronische Fallsucht werden eigenen mögliche gefährliche Offensivaktionen durch Schiripfiff oder eben Ballverlust unterbunden : no comment!

:tnx:

Was sollte man da noch ergänzen...

Der wusste heute gar nicht, was er machen soll.....Suchte immer wieder Blickkontakt zu Dutt und bekam immer wieder neue Anweisungen.

Alleine das sagt doch alles aus.
Instinktiv und intuitiv in sich und das Team reinhorchen und dann Handlungen ableiten, was im Spiel angebracht werden muss bzw. kann. Da brauche ich nicht permanent zum Trainer gucken, wenn ich als ME nicht merke, dass ich schneller und sicherer abspielen sowie auf die unnützen und nicht erfolgreichen Dribblings muss.
Das muss ein Spieler im ZMF der Kategorie ME von alleine "drauf" haben. Hat er aber nicht und ist in der Konstellation verzichtbar für das Projekt Klassenerhalt!

Back