Gesamtsituation der Mannschaft

:tnx: Aber ein Kapitän sollte als Vorbild für fußballerisches Kämpfertum und Einsatz und für das Mitreißen der eigenen Mannschaft in JEDER Spielsituation dienen. Das vermisse ich seit jeher auf dem Platz bei CF.......

Eben so ein Spieler wie Frings... Wie ich schonmal gesagt habe: Schaut euch mal öfters Fußball in England an. Da wird gebissen und gekämpft, auch wenn man 0:4 gegen Chelsea zurückliegt. Dass sich da Spieler hängen lassen, gibt es nicht...
Und das finde ich irgendwo das Traurige an der Sache: Eigentlich muss man einem Fußballprofi zutrauen, dass er diese Einstellung grundlegend mitbringt. Bei uns habe ich manchmal das Gefühl, dass einige wirklich den Beruf verfehlt haben...

Eben so ein Spieler wie Frings... Wie ich schonmal gesagt habe: Schaut euch mal öfters Fußball in England an. Da wird gebissen und gekämpft, auch wenn man 0:4 gegen Chelsea zurückliegt. Dass sich da Spieler hängen lassen, gibt es nicht...
Und das finde ich irgendwo das Traurige an der Sache: Eigentlich muss man einem Fußballprofi zutrauen, dass er diese Einstellung grundlegend mitbringt. Bei uns habe ich manchmal das Gefühl, dass einige wirklich den Beruf verfehlt haben...

:daumen:

Das ist einfach nur grauenvoll zuzugucken. Man muss sich jedes Wochenende angucken wie schön, schnell und ball sicher die anderen Mannschaften Fussball gegen uns spielen und wir bekommen nur lange Pässe ins Leere hin.

Franz Beckenbauer hatte mit seiner Vermutung gar nicht mal so unrecht denke ich. Traurig traurig traurig

Ich guck mir dieses Gegurke jetzt nicht mehr an. Einfach nur grauenhaft... Also die Leutz, die freiwillig Geld für dieses Gebolze ausgeben, verstehe ich nicht. Man könnte mal ein Buch schreiben "Wir fahre ich einen Verein gegen die Wand?"...

An Euro-bzw. CL-Quali hab ich nicht mal im Traum gedacht, sondern lediglich an einen halbwegs gesicherten Mittelfeldplatz. Alles andere wäre auch dümmlich.
Erwartet habe ich mir aber - zumindest im Ansatz - eine sichtbare Entwicklung (egal wie gering auch immer).

Vielleicht schau ich ja nicht richtig hin, aber ich kann beim besten Willen nichts dergleichen erkennen, eher das Gegenteil.

Von daher habe ich arge Bedenken für den weiteren Saison-Verlauf.

test...ähäm..

räusper... .

Nun ja, es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Teddybär.

Danke.

Ich mache mal ein neutralen Mannschaftscheck , wer von unserem Kader 1.Liga tauglich ist.

Tor:
Mielitz : Tagesform 30% ja / 70% nein
Wolf/Strebinger : nicht zu bewerten
Abwehr:
Luca : nocht nicht zu bewerten
Pavlovic : nein
Luki : Tagesform 50/50
Prödl : in einer funktionierenden Mannschaft ja, Führungsspieler nein
Garcia : nicht zu bewerten
Schmitz : ja, aber verletzt
Fritz : nicht mehr
TGS : ja
Ignjo : ja
Kroos : nicht zu bewerten
Bargfrede : eigl ja, aber zu oft verletzt, daher nein
Makiadi : ja
Juno : ja
Ekici : nein
Hunt : ja, wenn die Mannschaft mitspielt, Kreativer Kopf nein
Yildirim : nicht zu bewerten
Elia : 50/50
Peterson : ja , wenn er bedient wird, in der aktuellen Bremer Mannschaft nein
Di Santo : nicht zu bewerten.

Ich habe in meiner Aufzählung nur 4 klare Ja´s , ein paar mit Abstrichen und zuviele neins, das riecht nach Abstieg.
Jeder kann es anders sehen, aber ..............................

verstärkt sich Werder in der Winterpause nicht deutlich in der Offensive , steigen wir ab.

Wir haben nach Braunschweig, die wenigsten Tore in der Liga geschossen.

An Euro-bzw. CL-Quali hab ich nicht mal im Traum gedacht, sondern lediglich an einen halbwegs gesicherten Mittelfeldplatz. Alles andere wäre auch dümmlich.
Erwartet habe ich mir aber - zumindest im Ansatz - eine sichtbare Entwicklung (egal wie gering auch immer).

Vielleicht schau ich ja nicht richtig hin, aber ich kann beim besten Willen nichts dergleichen erkennen, eher das Gegenteil.

Von daher habe ich arge Bedenken für den weiteren Saison-Verlauf.

:tnx:

Bedenken kommen mir langsam ebenfalls auf, aber dagegen wirkt das Prinzip Hoffnung, dass im Laufe der Saison erste Verbesserungen zu erkennen sein werden und damit auch die erforderlichen Punkte eingefahren werden.

Back