Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
wir weigern uns ab jetzt einfach die erste halbzeit zu spielen und spielen nur noch die zweite, die waren bis jetzt zumindest nicht schlechter, sondern eher besser...
e: ok, ich nehm alles zurück..

Glaub mir, einige hier werden es selbst dann nicht kapiert haben, wenn Werder am 33. Spieltag mit 10 Punkten (wo auch immer die übrigen 4 Punkte herkommen sollen...) auf Platz 18 steht. Sie werden weiter davon faseln, dass man doch bitte Geduld haben möge und hier nicht so laut schreien möge...

ABER DAFÜR WÄRE JETZT DER RICHTIGE ZEITPUNKT! PFEIFT DIESE KNALLKÖPPE HEUTE DIREKT VOM PLATZ IN DIE KABINE!! Sie kapieren es nicht!!

Diese Mannschaft ist ein charakterloser Haufen an Verlierern! Hunt vorneweg.

Jajaja, nu is aber auch mal gut.

Ich habe einen halbwegs gesicherten Platz im Mittelfeld erwartet und nicht mal annähernd an Europa gedacht? War DAS wirklich schon zuviel erwartet?

Wir sind spielerisch das schlechteste, was die Bundesliga zu bieten hat. Dutt hat keinen positiven Effekt bewirken können und es ist nochmal um einiges schlechter geworden als letzte Saison. Das sollte man mal hinterfragen.

Und 3:0, na klar. Unser Defensiv-Chef mit dem Eigentor. :lol:

Es läuft doch so wie man es erwartet hat.
So ein Trümmerfeld das Dutt hier vorgefunden hat kann man nicht innerhalb von drei Monaten aufräumen. Eine Mannschaft die taktisch Kreisklasse-Format hat lernt nicht so schnell.
Hätte mir auch gewünscht, dass man den Kader mehr ausmistet. Aber auch Dutt baut auf die "Führungsspieler" Hunt und Fritz.

Der Abwehrchef übernimmt bei uns nicht nur das Verteidigen sondern zeigt auch seine Goalgetterqualitäten.
Nicht schlecht Herr Specht.
Ich versuch es gleich nochmal mit dem Augen zusammen kneifen.

GENAU! :daumen::bier:

Wie sagte Eichin sinngemäß so schön: "Um den Karren wieder auf Kurs zu bekommen dauert es in etwa die Zeit, in der es bergab ging..."

Wie gesagt, dementsprechend ist in den nächsten 2,5 Jahren gefälligst NIEMAND der aktuell handelnden Personen zu kritisieren. ;)=)

Prost! :beer:

Jenau... schließlich haben wir die letzten 3 Jahre aus Versehen den Stab in die falsche Seite umgebrochen und müssen jetzt noch mal zurück und zur anderen Seite brechen.

Yeah Werder-Tor... oh... falsche Seite :D

Back