Schade dass Friedhelm Funkel schon in München gelandet ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fehler liegen aber hauptsächlich in der Vergangenheit ...
Pfiffe zur Halbzeit, leider absolut verdient ...

Die Aufstellung in der Defensive kann ich beim besten WIllen allerdings auch nicht nachvollziehen. Gerade Fritz verstehe ich nicht. Vielleicht hat er ja auch ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag. Ich weiss es nicht!
da führt eine Mannschaft im Weserstadion, ohne selbst groß zu glänzen, wie traurig
Naja, ich zähle 2 Schüsse aus rund 16m von Hunt, die beide vom Torwart gehalten wurden, den Pfostenkopfball von di Santo und dann noch die Aktion von Elia und ganz am Anfang, wo es hätte Ecke geben müssen.
Sind für mich 4-5 Chancen.
Wieso macht Dutt die selben fehler..........
Beste Beispiel ist doch Fritz , der ist diese Saison der Witz...........
Er war klar beim 1:0 der schuldige mit seinem Stellungsspiel
und hat immer noch so ein Prestige wie die letzten Saisons
Tja, meine Rede...
Wie oft eigentlich habe ich darauf hingewiesen????? Letzte RR lebten wir offensiv nahezu ausschließlich von dB, der jetzt nicht mehr da ist.
Unsere Großbaumeister TERD glaubten wohl allen Ernstes, das der liebe Gott jetzt unser Spiel aufbaut...
Gerade in Heimspielen KANN es mit diesem OM überhaupt nicht funktionieren, das wird im Weserstadion fast eine Pleite nach der anderen geben, jede Wette!
Und -wie ich schon letztens voraussagte-, in der Winterpause, wenn wir bis zum Kinn im Wasser stecken, wird dann panikartig auf der Spielerresterampe agiert...
Tolle Aussichten..
Gruß vom
Werder-Oldie
Der Untergang fing mit dem Satz an :" Wir werden keinen Ersatz für Özil holen. Die Aufgabe wird Hunt versuchen zu übernehmen."
Seit dem geht's immer weiter bergab. Das könnte man mal merken

Tja, meine Rede...
Wie oft eigentlich habe ich darauf hingewiesen????? Letzte RR lebten wir offensiv nahezu ausschließlich von dB, der jetzt nicht mehr da ist.
Unsere Großbaumeister TERD glaubten wohl allen Ernstes, das der liebe Gott jetzt unser Spiel aufbaut...
Gerade in Heimspielen KANN es mit diesem OM überhaupt nicht funktionieren, das wird im Weserstadion fast eine Pleite nach der anderen geben, jede Wette!
Und -wie ich schon letztens voraussagte-, in der Winterpause, wenn wir bis zum Kinn im Wasser stecken, wird dann panikartig auf der Spielerresterampe agiert...
Tolle Aussichten..
Gruß vom
Werder-Oldie
Eine stark ersatzgeschwächte noch dazu.

Jede Wette, daß Werder morgen Thema in der Quatschrunde auf Sport1 ist!
aber gewisse Fortschritte sollten JETZT schon zu sehen seinIrgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?
Wieso macht Dutt die selben fehler..........
Beste Beispiel ist doch Fritz , der ist diese Saison der Witz...........
Er war klar beim 1:0 der schuldige mit seinem Stellungsspiel
und hat immer noch so ein Prestige wie die letzten Saisons
Wird immer schlimmer :O

Irgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?

Warum sollte uns Frankfurt die Räume zum Kontern bieten:wand:
:wand:2 Schüsse aufs Tor und der Pfostenkopfball sind 3 richtige Chancen. Darauf würde ich mich ja noch einlassen. :grinsen:Ich komme auf 2. Wenn alles andere für dich "Chancen" waren ok. Für mich war das 0