Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Pfiffe zur Halbzeit, leider absolut verdient ...

:tnx:

Die Aufstellung in der Defensive kann ich beim besten WIllen allerdings auch nicht nachvollziehen. Gerade Fritz verstehe ich nicht. Vielleicht hat er ja auch ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag. Ich weiss es nicht!

In der Tat. Wahrscheinlich haben wir den Trainer gar nicht gewechselt und Schaaf hat sich nur die Haare gefärbt und verkleidet. Keinerlei Fortschritt zur letzten RR. Großartig!

Die Mannschaft hat weder mit 11 Mann noch zu zehnt Erstligaformat. Was Luki und Prödl im Zusammenspiel mit dem MF fabrizieren ist unterirdisch.
Unser Di Santo wird mind. drei Spiele pausieren dürfen, kein Stürmer mehr, der Torgefahr ausstrahlt.
In Anbetracht der Situation dass Werder wohl kaum her als zwei Spiele in einer Runde gewinnen wird, dürfen wir uns jetzt auf einen losing streak freuen.

Tja, meine Rede...

Wie oft eigentlich habe ich darauf hingewiesen????? Letzte RR lebten wir offensiv nahezu ausschließlich von dB, der jetzt nicht mehr da ist.

Unsere Großbaumeister TERD glaubten wohl allen Ernstes, das der liebe Gott jetzt unser Spiel aufbaut...:lol::lol::lol:

Gerade in Heimspielen KANN es mit diesem OM überhaupt nicht funktionieren, das wird im Weserstadion fast eine Pleite nach der anderen geben, jede Wette!

Und -wie ich schon letztens voraussagte-, in der Winterpause, wenn wir bis zum Kinn im Wasser stecken, wird dann panikartig auf der Spielerresterampe agiert...

Tolle Aussichten..

Gruß vom
Werder-Oldie

Der Oldie sieht es genau wie ich :bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Am besten abhaken und auf die Winterpause warten

Tja, meine Rede...

Wie oft eigentlich habe ich darauf hingewiesen????? Letzte RR lebten wir offensiv nahezu ausschließlich von dB, der jetzt nicht mehr da ist.

Unsere Großbaumeister TERD glaubten wohl allen Ernstes, das der liebe Gott jetzt unser Spiel aufbaut...:lol::lol::lol:

Gerade in Heimspielen KANN es mit diesem OM überhaupt nicht funktionieren, das wird im Weserstadion fast eine Pleite nach der anderen geben, jede Wette!

Und -wie ich schon letztens voraussagte-, in der Winterpause, wenn wir bis zum Kinn im Wasser stecken, wird dann panikartig auf der Spielerresterampe agiert...

Tolle Aussichten..

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann ist Dutt nicht mehr hier!!!!

Eichin regt mich nur noch auf!!!

Eichin ist ein Blender!!!!

Wieso macht Dutt die selben fehler..........
Beste Beispiel ist doch Fritz , der ist diese Saison der Witz...........
Er war klar beim 1:0 der schuldige mit seinem Stellungsspiel
und hat immer noch so ein Prestige wie die letzten Saisons

Blödsinn!!!

Fritz musste einrücken da Frankfurt über rechts gespielt hat! Den Feler hat eindeutig Makiadi begannen der nicht nah genug am Mann war nach dem der Stürmer den Ball hat abtropfen lassen

Irgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?

:tnx::tnx::tnx:

Und ich füge noch mal an, dass sich Vergleiche mit "Vereinen" die finanziell wesentlich besser ausgestattet sind als wir, einfach verbieten.
Die Fehler liegen hier deutlich in der Vergangenheit. Aus dem Trümmerhaufen muss erstmal wieder etwas aufgebaut werden. Das dauert!!! Auch wenn ich wie gesagt diese Defensivaufstellung, insbesondere die Aufstellung von Fritz, nicht nachvollziehen kann. Aber so langsam beschleicht mich das gefühl, dass der ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat!

Back