D
DR AKR
Guest
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach gelinde gesagt Schwachsinn...
Sorry, aber wie man so etwas als schwachsinnig bezeichnen kann, leuchtet derzeit nun wirklich nicht ein. Wie würdest Du ihn im Vergleich zur Konkurrenz denn leistungsmäßig einschätzen?
Vieleicht ist es gar nicht mal so schlecht, das Miele jetzt mal so richtig unter Druck steht...
Da die Ersatzkeeper in Bremen OFFENSICHTLICH diesen (sportlichen) Druck auf Miele nicht ausüben können, übernimmt das jetzt der evtl. "bereitstehende" Tim Wiese aus der Ferne.
Und sollte Miele diesem Druck nicht standhalten, wäre er eh als lanfristige Nr.1 bei Werder ungeeignet.
Es liegt jetzt ausschließlich an Miele selber, LEISTUNG oder bald ABFLUG!

Solange er im Kasten steht, bekommt er über 90 + Minuten meine Unterstützung, wie der Rest der Mannschaft auch. Meine Kritik an ihm bleibt bestehen und seinen Hinweis auf Enke finde ich völlig daneben - macht so den Eindruck, als wolle er sich selber einen Persilschein ausstellen.
Zum Enke-Vergleich: :face: Er sollte jetzt wirklich lieber schweigen, an sich arbeiten und durch Leistung überzeugen. Seine letzten Interviews zeugen nicht gerade von gesunder Selbsteinschätzung.