Handy-Kaufberatung

liegt an den einzelnen Anbietern und wie die Sendeanlagen ausgerichtet sind und wieviele diesen Bereich abdecken. Hat ein Anbieter nur eine oder zwei Sendeanlagen die diese Region wo das Stadion ist versorgt, wo dann viele Zuschauer das gleiche Netz haben inkl. Anwohner usw. kann es schon sein das diese dann überlastet ist und somit mehr Auslastung hat wie sonst.(an diesen Tag/en) Natürlich auch an baulichen Gegebenheiten können uhrsachen haben,wie Stahlbeton,Vergalsung, dämmschutz usw.

Ich spare mir mal das Zitieren: Danke an alle für die weiteren Tipps bezüglich der Auswahl überhaupt und den Anbietern. :bier:

Bin mit einer Freundin zufälligerweise auf das Thema zusprechen gekommen. Jedenfalls würde sie mir, da sie sich selbst ein neues Smartphone kaufen wird, ihr Iphone3GS (1 Jahr alt, kaum Gebrauchsspuren, abgesehen von unvermeindlichen kleinen Kratzern, 32GB) + Schutzfolie für ~70€ verkaufen.

Machen oder nicht? Laut Google scheint das 3GS vom Preis/Leistungsverhältnis ja ohnehin das Beste Iphone zu sein. Ich neige dazu, es zu nehmen. :)

Hey ho,

ich muss mir nachdem mein altes Smartphone kaputtgegangen ist ein neues kaufen.
Mir ist dabei das LG Optimus G ins Auge gefallen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit? Scheint ja nicht mehr das allerneueste zu sein...
Oder kann jemand ein anderes Smartphone empfehlen, was so um die 300€ kostet?

mein vater ist mit seinem lumia 800 sehr zufrieden. ließ sich sofort mit dem pc synchronisieren. kommt natürlich drauf an was du für ein betriebssystem hast, da mein vater windows hat war es echt ideal und super einfach zu bedienen, mit guter kamera

Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen?
Auf meinem Smartphone (HTC) leuchtet der Hintergrund beim öffnen div. Apps neuerdings immer rot auf und einige Apps lassen sich nur schwer oder gar nicht mehr öffnen. Ich will es jetzt ins Geschäft bringen, da noch Garantie. Wollte nur wissen, was hier der Fehler ist? Danke im voraus.

Habe das IPHONE 3GS jetzt genommen, aber noch nicht ausprobiert. Bin gespannt! :)

Ich steig wahrcheinlich heute entweder auf das iPhone5 (alte Version) oder ein anderes Smartphone um - das 3GS kommt mit meinen Anforderungen nicht mehr zurecht, atürzt ständig ab und die neuen Betriebssysteme kann es auch nicht mehrmaufnemen. Zudem ist die Kamera im Vergleich zu anderen Handys grottig.

Aber als Einstiegshandy ist es absolut in Ordnung =)

Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen?
Auf meinem Smartphone (HTC) leuchtet der Hintergrund beim öffnen div. Apps neuerdings immer rot auf und einige Apps lassen sich nur schwer oder gar nicht mehr öffnen. Ich will es jetzt ins Geschäft bringen, da noch Garantie. Wollte nur wissen, was hier der Fehler ist? Danke im voraus.

zwar ein bisschen spät aber immer noch da der fehler?
Android?
Entwickler Optionen in Einstellungen
Strict-modus?
vielleicht ist es das ja ;)

Das denke ich auch. :) Gerade zu dem Preis, für welchen ich es bekommen habe. Es wäre ja doch alles andere als sinnvoll gewesen, hätte ich direkt ~500€ in ein anderes Smartphone investiert, um dann festzustellen, dass mich der Herausgeber -z.B. Apple im Falle des Iphone5s- nicht überzeugen kann.

Bin jetzt stolzer Besitzer des iPhone 5 (nicht c oder s, einfach nur 5) und finde es bisher schnicke =) Das neue Betriebssystem ist zwar ungewohnt, aber man arbeitet sich rein und der Prozessor ist so wunderbar schnell, das bin ich vom 3er gar nicht mehr gewohnt :applaus:

Hey ho,

ich muss mir nachdem mein altes Smartphone kaputtgegangen ist ein neues kaufen.
Mir ist dabei das LG Optimus G ins Auge gefallen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit? Scheint ja nicht mehr das allerneueste zu sein...
Oder kann jemand ein anderes Smartphone empfehlen, was so um die 300€ kostet?

Das Samsung Galaxy SIII gibt es mittlerweile für ca. 350€ (manchmal auch weniger).
Zwei meiner Kollegen haben es und sind sehr zufrieden. Es ist einfach auch immer noch ein Top Smartphone und die Kamera ist wirklich gut.
Da war ich bis zu meinem Lumia 925 richtig neidisch.:D
Jetzt nicht mehr, aber das Lumia kostet auch (noch) mehr.

Back