Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen Arnautovic mit seinen Anlagen müsste es doch eigentlich ein leichtes gewesen sein, sich in diesem Kader im Training in den Vordergrund zu spielen.
Wie kommst du auf die Idee?

Moin
@xxxHenne1981xxx
Und Allofs müsste man, wenn denn stimmt, was über den Stadionausbau so kolportiert wird, dafür eigentlich nachträglich noch teeren und federn.
Hast da eine Quelle für mich? Danke
... Dazu sollte man sich dann immer vor Augen führen, dass (so Allofs sinngemäß) die Kosten für den Stadionausbau keine Auswirkungen auf die zukünftige Kadergestaltung hätten. Dann kann sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen.

Ich weiß, völlig abwegig dieser Gedanke.![]()
Wird dich überraschen, aber tatsächlich. MA hat nie für sich alleine glänzen können. Nicht bei Twente, nicht bei Werder und nicht in der NM.
Vielleicht ist auch das das große Missverständnis bei den Fans und bei den Trainern gewesen. Dass MA eine One-Man-Show sein kann. Kann er nicht. Konnte er nie.

Ich weiß, völlig abwegig dieser Gedanke.
Gibt hier im Forum einen Thread extra zum Stadionausbau. Dazu sollte man sich dann immer vor Augen führen, dass (so Allofs sinngemäß) die Kosten für den Stadionausbau keine Auswirkungen auf die zukünftige Kadergestaltung hätten. Dann kann sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen.
Diese Aussage Allofs`ist genauso ernst zu nehmen wie die über sein "bestellt hinterlassenes Feld".![]()
Nein, ich denke nicht. Eine One-Man-Show hat man nicht erwartet.
Aber die Mitspieler waren hier in der Tat Ausrede Nummer 1 für schwache Leistungen von ihm![]()

Aber jetzt sind wir hier ganz vom Thema abgekommen. Sorry![]()
Jetzte wartet doch erstmal ab.
Wir werden zumindest auf Links mittelfristig mit einem anderen AV spielen. Ich persönlich würde Theo dem alten Fritz (höhö) auf Rechts vorziehen. Dann sollte man mal schauen wie tatsächlich das Mittelfeld letztendlich zusammengesetzt wird. Ich persönlich würde da im Stamm auch auf Hunt verzichten, eben weil er das Spiel zu oft verschleppt, allerdings liegt das auch nicht selten daran, dass sich in der Vergangenheit die Mitspieler nicht richtig bewegt haben. Würde da dauerhaft eher auf Ekici setzen.
nun stell dir mal die frage warum hunt verschleppt......richtig, die mannschaft rückt nicht geschlossen mit auf. es fehlt an anspielstationen.
rd will zunächst die abwehr festigen.
aaron hat gar keine andere wahl als das tempo rauszunehmen. da die mannschaft zudem auch keine kontermannschaft ist, fehlt es ihm an anspielstationen.
natürlich bin ich von hunt ebenso enttäuscht, aber das spie zu verschleppen, das kann man ihm nicht vorwerfen, das liegt an der ausrichtung an sich.
Schön und gut, dass Dutt erstmal die Defensive festigen will aber 1. klappt das bisher überhaupt nicht und 2. kann es nicht sein, dass es dann nur auf mauern hinausläuft und man sich dadurch quasi NULL Torchancen erspielt. Da hätten wir auch Milan Sasic holen können.
..........
Ich will echt hoffen, dass man mit Dutt aufs richtige Pferd gesetzt hat. Momentan bin ich da eher zwiegespalten.

:wand:- Stabilisierung der Defensive?! Null!