[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

ich hoffe für dich du schreibst eine SozialÖkonomische Studie über das "Verhalten von Arbeitnehmern am letzten Tag der Fussball Transferperiode und die Auswirkungen auf die Deutsche Wirtschaft"

Leider nicht ganz. Aber da ich Sportwissenschaften studiere, kann ich wenigstens gegenüber meiner Umwelt und dem schlechten Gewissen das surfen auf Sportseiten eeeeiiiiinigermaßen legitimieren. ;)

Also Mainz halte ich ehrlich gesagt aus den gleichen Gründen für unwahrscheinlich wie Werder. Oder haben die ne Goldader unterm Stadion entdeckt???

Also Wolfsburg kann ich mir nicht vorstellen. Die hätten ihn sich schon zur Sommerpause leisten können und dann hätte er die ganze Vorbereitung mitmachen können.
Da finde ich Mainz, Freiburg oder Frankfurt schon wahrscheinlicher - also die "kleinen" Vereine, die an den internationalen Plätzen kratzen und noch ein bisschen internationale Erfahrung brauchen (zumal Mainz mit Ivanschitz den Ideengeber abgegeben hat).

Also Wolfsburg kann ich mir nicht vorstellen. Die hätten ihn sich schon zur Sommerpause leisten können und dann hätte er die ganze Vorbereitung mitmachen können.
Da finde ich Mainz, Freiburg oder Frankfurt schon wahrscheinlicher - also die "kleinen" Vereine, die an den internationalen Plätzen kratzen und noch ein bisschen internationale Erfahrung brauchen (zumal Mainz mit Ivanschitz den Ideengeber abgegeben hat).

[QUOTEtweet von Footua aus der Ukraine:

#Dynamo midfielder Niko #Kranjcar could join #Werder (via @bundesliga_de) ][/QUOTE]

Zwar ne Fragwürdige Queller aus der Ukraine, aber ich will es euch nicht vorenthalten....

Was ich nicht verstehe, ist, dass man sich nicht um Helmes oder Barnetta bemüht hat. Beide haben Potential, Erfahrung in der BL und wären sicherlich realisierbar gewesen..

Naja.. TERD werden schon ihre Gründe haben..

[QUOTEtweet von Footua aus der Ukraine:

#Dynamo midfielder Niko #Kranjcar could join #Werder (via @bundesliga_de) ]
Zwar ne Fragwürdige Queller aus der Ukraine, aber ich will es euch nicht vorenthalten....

Und ich Folge dem Vogel wenn das stimmt...und dabei hab ich nicht mal nen Twitter Account :lol:

Back