Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, wir sind die offizielle Webseite der Bundesliga. :applaus:
Cool, wir sind die offizielle Webseite der Bundesliga. :applaus:
Und Klausi ist auch noch da.

:daumen:
Auf jeden Fall haben wir die beste Webseite. Wurde kurzlich ja gewählt![]()

Ich glaube das Worum schmiert im Moment total ab![]()
Auf jeden Fall waren/sind auch alle "insider" mächtig ahnungslos.In der Ukraine hat man anscheinend nicht mitbekommen das KA jetzt bei WOB ist. Transfer nach Bremen sieht gut aus
Ausm Worum

Eichin zum möglichen Özil-Wechsel: kann sein, dass #werder auch profitiert. Es gibt aber keinen Passus im Vertrag!
Eichin grinsend: Es ist sehr interessant, was am Ende alles über den "Ladentisch" geht! #werder
Eichin blickt voraus: es kann sein, dass bei Joseph Akpala noch etwas passiert! Transferfenster nicht in allen Ländern zu! #werder
Thomas Eichin steht den Medienvertretern am Ende der Transferperiode Rede und Antwort! #werder pic.twitter.com/z1So0rU5co
Ziemlich, jaAuf jeden Fall waren/sind auch alle "insider" mächtig ahnungslos.
Ist ja ein nettes Gerücht, frage mich aber ein bisschen wie wir den bezahlen sollten.
Aber da da irgendwie immernoch von KA die Rede ist, glaube ich da erstmal kein bisschen dran!

Von der Art und Weise, dass er auf der Transferliste steht und überhaupt kein Journalist oder "Insider" irgendwas weiß, passt es doch eher zu Eichin anstatt zu Allofs.
Das Geld von Arnautovic ist der Betrag für die Leihe von Kranjcar![]()
Versteift euch mal nicht zu sehr darauf. Der wird nach Wolfsburg gehen und hier gibt es nachher wieder hängende Gesichter.
Ist ja ein nettes Gerücht, frage mich aber ein bisschen wie wir den bezahlen sollten.
Aber da da irgendwie immernoch von KA die Rede ist, glaube ich da erstmal kein bisschen dran!
Zu WOb würde Sinn machen, wenn man DIego dann doch noch verkauft. Da ja Verkäufe ins Ausland nicht auf der deutschen Liste stehen müssen, könnt ich mir vorstellen, dass uU DIego geht und dafür Krancjar kommt...