[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

kopiert von werders twitter, also von unten nach oben lesen..
Eichin zum möglichen Özil-Wechsel: kann sein, dass #werder auch profitiert. Es gibt aber keinen Passus im Vertrag!

Eichin grinsend: Es ist sehr interessant, was am Ende alles über den "Ladentisch" geht! #werder

Eichin blickt voraus: es kann sein, dass bei Joseph Akpala noch etwas passiert! Transferfenster nicht in allen Ländern zu! #werder

Thomas Eichin steht den Medienvertretern am Ende der Transferperiode Rede und Antwort! #werder pic.twitter.com/z1So0rU5co

Laut spox.com
»Auch Werder würde übrigens von einem Özil-Transfer noch profitieren. 1,25 Prozent der Ablöse würden an die Weser wandern. Wären bei 50 Millionen Euro immerhin 625.000 für Eichin und Co«

Zu WOb würde Sinn machen, wenn man DIego dann doch noch verkauft. Da ja Verkäufe ins Ausland nicht auf der deutschen Liste stehen müssen, könnt ich mir vorstellen, dass uU DIego geht und dafür Krancjar kommt...

Ist ja ein nettes Gerücht, frage mich aber ein bisschen wie wir den bezahlen sollten.
Aber da da irgendwie immernoch von KA die Rede ist, glaube ich da erstmal kein bisschen dran!

Aber wundern tut es mich schon. Wer in der Liga kann ihn denn gebrauchen und bezahlen? KA kann ihn sicher bezahlen. Aber durch Diego und den jungen Arnold, glaube ich nicht so recht, dass die ihn wollen. Hamburg? Die würden doch selbst als Letzte davon erfahren, zu denen passt kein Transfer, der still an den Medien vorbeigeht. Stuttgart? Jetzt ohne EL sehe ich da auch keinen Sinn. Schalke, Gladbach und Bayer sind da eigentlich besser besetzt. Meinz, Freiburg, Frankfurt funktionieren sehr gut ohne solch einen Star, bzw. haben schon einen Meier. Will Hertha einen teuren Baumjohann-Ersatz? Hoffenheim hat Firmino und scheint sonst wieder auf Junge zu setzen. Hannover vielleicht?

Tatsächlich sehe ich uns und Wolfsburg auch aufgrund der Vorgeschichte als einzige richtige Kandidaten. Wobei ich bei uns nicht sicher bin wie das finanziert wird (sein Vertrag ist lang genug für eine Leihe). Und bei WOB sehe ich den Sinn hinter dem Transfer nicht.

Hat sich Wolfsburg schon dazu geäußert? Hätte doch auch keinen Sinn für die einen Transfer geheim zu halten, oder?! Ich leg mich jetzt auf Leverkusen fest, die können offensiv auch noch Verstärkung gebrauchen und die leihen ja gerne Spieler aus.

Zu WOb würde Sinn machen, wenn man DIego dann doch noch verkauft. Da ja Verkäufe ins Ausland nicht auf der deutschen Liste stehen müssen, könnt ich mir vorstellen, dass uU DIego geht und dafür Krancjar kommt...

Der wird nicht wechseln. Die haben jetzt mit Diego, Vierinha, Gustavo und Naldo ihre Portugiesisch-sprechende Achse. Wenn dann kommt der zusätzlich, weil sie ja so große Ambitionen haben und ins internationale Geschäft wollen.
Es wäre Klaus' Handschrift, das ganze nun mit der VW-Brechstange zu erzwingen.

Back