Keine Frage, IRGENDWANN muss das so sein und zwar auch möglichst bald. Ein bisschen Zeit würde ich persönlich ihm aber durchaus noch zugestehen.
Eine ganze Menge. Der Kader war/ ist durch die Negativserie der letzten RR immer noch völlig verunsichert, des Weiteren wurden fast alle Spieler des aktuellen Kaders von Schaaf/Allofs verpflichtet (Ausnahmen: Caldirola, Makiadi, di Santo und ganz neu Garcia.). Da kann man durchaus sagen, dass Schaaf noch etwas mit der Gegenwart zu tun hat,v.a.weil er vorher 14 Jahre lang den Verein mit seiner Philosophie geprägt hat. Das zu verleugnen ist schon sehr gewagt. Dass ich hier sehr bald (und damit meine ich diese Hinrunde) auch mehr von Dutts Handschrift sehen will ist auch klar. Da muss schon noch mehr kommen und er sollte mal wirklich seine "gesetzten" Spieler à la Mielitz, Prödl, Fritz, Petersen hinterfragen und bei weitern Nicht- Leistungen endgültig auf die Bank verbannen.

Wieder absolute Zustimmung.
Wichtig wird tatsächlich, dass die hier bisher vorhandenen Hirarchieen dringend noch deutlicher durchleuchtet werden.