Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr nen Sieg erwartet ? Wir haben eine grottenschlechte offensive.
Mehr als verteidigen ist nicht drinne.
Werder hatte doch nur mega glück in den ersten 2 spieltagen
Fahne im Wind? Ich habe nur Augen im Kopf und den ersten muss er nicht haben, da hat Campino schon ganz recht.
Es zeigt sich wie sehr die beiden dem Verein geschadet haben!
Es war in beiden Situationen eine natürliche Handhaltung, wieso sollte man da Elfmeter geben? Absolut richtige Entscheidung.
Standard...hoffentlich bringt das den Anschluss...
Muss man nicht, darf man aber. Ein etablierter Bundesligatorwart hätte den wohl kaum durchgelassen.

Dutt geht mir bereits ziemlich auf die Nerven.
Habt ihr nen Sieg erwartet ? Wir haben eine grottenschlechte offensive.
Mehr als verteidigen ist nicht drinne.
Werder hatte doch nur mega glück in den ersten 2 spieltagen

Was ist eigentlich dein Problem?
Für dich ist doch alles an Kritik eine Beleidigung.
dass schlimme ist, dass gladbach nicht wirklich gut spielt. mit ein paar guten leuten in der offensive würde das match mit sicherheit anders ausgehen.. aber so....
Jeder bekommt heute für das kleinste Handspiel einen Elfer, wieso wir nicht?????
Muss man nicht, darf man aber. Ein etablierter Bundesligatorwart hätte den wohl kaum durchgelassen.
Unsinn, wenn du die restlichen Bulispiele verfolgt hättest wäre dir aufgefallen das so gut wie jeder Verein genau für diese Aktionen Elfer bekommen hat.
. Super undurchsichtig und immer gibt es Diskussionen. Man muss da unbedingt Abhilfe schaffen und eine ganz klare Linie verfolgen. Von mir aus jede Hand Berührung im Strafraum (egal ob Absicht oder nicht) ist ein Elfmeter. Dann hat man zumindest eine klare Linie und die subjektive Wahrnehmung fällt weg.Muss man nicht, darf man aber. Ein etablierter Bundesligatorwart hätte den wohl kaum durchgelassen.
2:0 Gladbach
OMG MIELITZ!!!!! Nach vorne abklatschen... Lächerlich![]()