Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
dass schlimme ist, dass gladbach nicht wirklich gut spielt. mit ein paar guten leuten in der offensive würde das match mit sicherheit anders ausgehen.. aber so....

Standard...hoffentlich bringt das den Anschluss...

So lange Hunt die schießt, gibt das nichts. Das einzige Standardtor diese Saison war nach Ekici-Ecke. Die Ursache unser Offensiv-Misere liegt in Aaron begründet, ein (allenfalls mittelmäßiges) Talent besetzt unserern zentralen, kreativen Platz seit Jahren. Und seit Jahren geht' bergab. Klarer kausaler Zusammenhang. Leider werden wir Aaron nicht los, den will ja keiner haben. Kann ich verstehnen.

Heute hat Hunt aber Glück, Mielitz ist noch schlechter. Aber der hat wenigsten auch mal richtige gute Aktionen drin. Das gibt's bei Hunt gar nicht mehr...

Übrigens bei Miele und Hunt geht es nicht um die "Kritik", sondern viel spielt die sportliche Vita (aus dem Werder Jugend usw...) eine tragende Rolle.
Da sind einige gerne betriebsblind :ugly:

Den Ball muss Mielitz zur Seite abwehren, ganz klar.

Trotzdem ist einiges was hier wieder geschrieben wird völlig überzogen.

Muss man nicht, darf man aber. Ein etablierter Bundesligatorwart hätte den wohl kaum durchgelassen.

Ich bin auch kein Fan von Mielitz (nachzulesen in seinem Thread), aber diese unsachliche Dauerdraufgehaue einiger hier muss auch nicht sein. Und den ersten hätte kaum ein Bundesligakeeper gehabt, der zweite war allerdings klar sein Ding, darf er nie nach vorne abklatschen.

Unsinn, wenn du die restlichen Bulispiele verfolgt hättest wäre dir aufgefallen das so gut wie jeder Verein genau für diese Aktionen Elfer bekommen hat.

Aber das sind der Regel nach dann Fehlentscheidungen... Nur weil andere solche Elfmeter bekommen, heißt es ja noch lange nicht, dass diese richtig sind. Ich finde diese Elfmeter-Regel ohnehin absolut fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Super undurchsichtig und immer gibt es Diskussionen. Man muss da unbedingt Abhilfe schaffen und eine ganz klare Linie verfolgen. Von mir aus jede Hand Berührung im Strafraum (egal ob Absicht oder nicht) ist ein Elfmeter. Dann hat man zumindest eine klare Linie und die subjektive Wahrnehmung fällt weg.

Back