FC Schalke 04

:tnx:
Heftiger Coup...aber mal ehrlich, was reitet denn den Boateng? Schalke? Ernsthaft? Ich hätte erwartet, dass der, wenn überhaupt, zu nem größeren Klub wechselt.

Er wird sein Gründe haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er gezwungen wurde. Im übrigen ist Schalke ja international auch nicht so wirklich unbekannt. Immerhin sind wir ja im Topf 2.

Aber mal ehrlich: Ich hätte auch nicht gedacht, dass Schalke für ihn eine ernste Option ist. Er ist, nein war, bei Milan Publikumsliebing. Find ich schon bemerkenswert, dass er Knappe wird. Vlt. hat Watzke ihn auch überredet, damit er in den Derbys gegen uns den ein oder anderen Bock einbaut...

Boateng neben Jones wäre wohl das asozialste Mittelfeldzentrum überhaupt :lol:

Bin mal gespannt, wie der sich so macht in der Bundeslig.

Boateng ist gar nicht mehr so "asozial" wie er noch beim BVB war. Ich hab die italienische Liga ein wenig beobachtet und der Junge ist nun auch schon 26 und hat sich gemacht... Gerade im Bereich des Rassismus kann man vor seiner Arbeit nur den Hut ziehen.

Boateng neben Jones wäre wohl das asozialste Mittelfeldzentrum überhaupt :lol:

Bin mal gespannt, wie der sich so macht in der Bundeslig.

Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein. Frag mal LuckyLuke. Davon ab, hat sich KPB in dieser Hinsicht doch ziemlich geändert. Nach deiner Definition ist er also auf dem Weg, sozial zu werden.

Es wird übrigens gemunkelt, dass KPB auf der 10 spielen soll. Sieht toll aus, hört sich auch gut an. Das Problem ist nur, dass wir damit auf den Problemen der Doppel-6 sitzen bleiben. Ich würde Boateng auf die 6 stellen vilt. als verkappte 8.

Ein Riesen-Transfer für die Schalker und für die Buli. Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren gemacht hat - nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz - ist fantastisch. mMn ein Leader par excellence und fussballerisch sowieso schon länger in der erweiterten Weltklasse angekommen. Zweikampfstark und strategisch sehr gut. Dazu für das ein oder andere Tor und einige Vorlagen in einer Saison immer gut.

:daumen:Respekt... von Ihm können Goretzka und Höger einiges lernen

Zusatz: 12 Mios...??? Nicht nur vom Spieler sondern auch vom Preis her ein super Transfer

Ein Riesen-Transfer für die Schalker und für die Buli. Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren gemacht hat - nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz - ist fantastisch. mMn ein Leader par excellence und fussballerisch sowieso schon länger in der erweiterten Weltklasse angekommen. Zweikampfstark und strategisch sehr gut. Dazu für das ein oder andere Tor und einige Vorlagen in einer Saison immer gut.

:daumen:Respekt... von Ihm können Goretzka und Höger einiges lernen

Zusatz: 12 Mios...??? Nicht nur vom Spieler sondern auch vom Preis her ein super Transfer

Das ist der entscheidende Passus. Ich befürchte aber, dass Jones weiterhin rumtraben darf.

Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein. Frag mal LuckyLuke. Davon ab, hat sich KPB in dieser Hinsicht doch ziemlich geändert. Nach deiner Definition ist er also auf dem Weg, sozial zu werden.

Seine Zeit in Berlin ist ja schon längst Geschichte. Ihm wird mMn immer noch das Ballack-Foul zu Lasten gelegt. Das allein ist schon pervers, wo doch das Verhalten der Medien (und Nationalmannschaft) dem verletzten Ballack gegenüber deutlich asozialer war.

Ich halte Kevin-Prince heute nicht für asozialer als seinen Halbbruder bei Bayern.

Back