bei naldo zum grillen, nach einer niederlage zum saisonauftakt? das riecht ja schon wieder nach suspendierung!
übermässiges grillen hat zur folge, dass es dann im spiel nur für 60 minuten reicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei naldo zum grillen, nach einer niederlage zum saisonauftakt? das riecht ja schon wieder nach suspendierung!

Es sollte wohl schon jeder mitbekommen haben das er nur bei Naldo zum Grillen war![]()

sehe ich auch so.
Wenn er starke Leute um sich hat (Diego, Gustavo) dann geht der evtl ganz anders ab...
Glaube trotzdem nicht, dass Klausi das machen würde.
Aber wer weiß und was solls, Tausch gegen Schäfer! :O![]()

Nun gut, er war bei Inter unter Mourinho - zu dieser Zeit eines der Top-Teams in Europa mit vielleicht dem besten Trainer der Welt... Da lief es ja auch nicht soooooooooo dolle...
Glaube auch, dass er was drauf hat - aber wie lange will man noch auf DEN Durchbruch bei ihm warten? Nochmal drei Jahre?![]()
Mit konstanter Leistung überzeugt bisher eh keine Offensivkraft (Sturm/Flügel) so wirklich. Höchstens Yildirim, der mir zur Zeit recht gut gefällt. Di Santo steht die Bewährungsprobe noch bevor, machte aber 'nen guten Eindruck. Hunt ist für mich bisher noch zuviel Licht und Schatten,
aber da gehen die Sichtweisen ja meilenweit auseinander.
Arni halte ich zumindestens zugute, dass der Wille, was zu verändern klar erkennbar ist. Und man auch am Spiel merkt, dass er drin ist.
Also erstmal abwarten, was die nächsten Spiele so passiert...
... Außerdem glaube ich, es könnte seine beste Saison bei uns werden.
... Sein Vertrag läuft aus und da wird er sich zeigen wollen.
... Außerdem ist 2014 WM...
... Wir wissen was wir an ihm haben und was nicht.
... Das wir gleichwertigen Ersatz bekommen für das Geld bezweifle ich mal.
... Er wird sich nochmal reinhängen, 10 Tore schießen...
So sehr ich dir auch zustimme... erstmal abwarten, was die kommenden Tage passiert, denn das wird nicht abreissen mit den Gerüchten bis zum Ende des Transferfensters
Außerdem glaube ich, es könnte seine beste Saison bei uns werden. Sein Vertrag läuft aus und da wird er sich zeigen wollen.
Außerdem ist 2014 WM...
Also bevor wir irgendwelche "Perspektivspieler" holen oder wieder Risikotransfers machen sollten wir ihn einfach spielen lassen. Wir wissen was wir an ihm haben und was nicht. Das wir gleichwertigen Ersatz bekommen für das Geld bezweifle ich mal.
Er wird sich nochmal reinhängen, 10 Tore schießen und dann ablösefrei gehen - so what?
Nächstes Jahr kommt Lücke zurück.

Mein Schlusssatz bedurfte auch einiges Nachdenkens. "[...] was die nächste Tage so passiert!" wäre wohl treffender gewesen. Glaub' aber irgendwie noch nicht ganz dran, dass wir MA noch loswerden, mal schauen.
ist das ironie?
eigentlich nicht.
Eher Pragmatismus.
Mal ganz im Ernst:
Bisher hat er nicht viel gerissen. Viel schlechter wird's also nicht werden.
Vertrag läuft aus + WM = er wird sich reinhängen (und sich hoffendlich neben dem Platz zurückhalten).
Was kriegen wir für ihn noch? 3 Mio's? Dafür gibt es jetzt auch keinen besseren offensiven mehr.
Wenn er geht - ok, dann ist's halt so, dann verstehe ich die Lücke-Leihe aber nicht.
Denn da Akpala glaube ich noch gehen wird, wären wir dann vorne unterbesetzt.
Wenn er bleibt glaube ich es könnte seine beste Saison werden.
"Da sollte man den Scheck gesehen haben, den KA MA überreicht hat: siebenstellig für den Verbleib in Bremen - wie abgesprochen."

ich sehe das völlig anders.(...)

Was kriegen wir für ihn noch? 3 Mio's? Dafür gibt es jetzt auch keinen besseren offensiven mehr.
Soooooo völlig anders siehst du das glaub ich gar nicht.
Das er uns in die EL schießt glaub ich auch nicht. Auch nicht, dass er jetzt total überragend sein wird.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich konstant reinhängt, kämpft und auch einige Tore macht.
Das Geld was wir als Ablöse für ihn kriegen müssen wir auch wieder investieren.
Gehalt müssen wir dem Neuen auch zahlen.
Also sehe ich nicht wiso wir das riskieren sollen.