Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
Sehr gut analysiert von Dutt.Dutt hat ja gesagt, das man offensiv noch nicht so weit ist und das man da noch eine Menge Arbeit hat und sicb spielerisch nich weiter entwickeln muß.Dutt ist mir bisher sehr sympathisch hnd ich muß sagen, das ich mittlerweile wieder richtig Bock auf Werder habe.Da steht wieder eine Einheit auf dem Platz und es wird alles gegeben.

Auch unseren Fans vor Ort ein dickes Lob, ihr seid klasse gewesen,das ist echte Liebe.
:daumen:

Ich sage es immer wieder seit der Allez grün Aktion, wir müssen uns das nicht plakativ auf die Fahnen schreiben, wir zeigen es einfach was echte Liebe ist. Und die ist eindeutig grün weiß:grinsen:

Respekt !!!!! Mannschaft hat tollen Einsatz gezeigt , ebenso die Fans . Schön , das Marco wieder dabei ist . Ein bulliger Typ . Weiter so . Bitte verlängern .:daumen:

Und?
Lieber 0:1 auswärts verlieren, als 5:0 zu hause....
Werder muss momentan kleine Brötchen backen. Da find ich ein 0:1 in Dotmund schon okay (wenn auch etaws glücklich)

Noch vorne ging gar nichts und hinten halfen lange der liebe Gott und zwei Mal Hunt und ein paar Mal Mielitz.
Aber wenn Du das okay findest oder sogar glücklich, dann gönne ich Dir das.

Ich verstehe nicht, wie man sich dafür begeistern kann. Aber ich beschimpfe niemanden, der sich dafür begeistert. Die Dortmunder haben Fußball gespielt. Es machte Spaß, ihnen zuzuschauen. Ihre Bemühungen wurden zurecht belohnt.

Einige hier scheinen nicht zu kapieren das wir dabei sind uns zu sanieren (reimt sich sogar) und nicht innerhalb einiger Spiele die Misswirtschaft der letzten Jahre ausmerzen können.
Robin Dutt und Thomas Eichin sind dabei einem sehr angeschlagenen Verein langsam wieder auf die Beine zu helfen.
Wer in der jetzigen Situation Hurra und Überfall-Fussball sehen möchte der hat es einfach nicht kapiert das dies nicht mehr möglich ist.
Es muss alles wieder aufgebaut werden was die letzten 3-4 Jahre verbockt wurde und das braucht wohl Zeit.

Was mich mittlerweile ganz positiv stimmt ist das wir in den ersten 3 Bulispielen nicht abgeschossen wurden und heute nur einen kassiert haben.
Diese Gegentorflut die letzten Jahre haben die Nerven doch schon ganz schön belastet.

Noch vorne ging gar nichts und hinten halfen lange der liebe Gott und zwei Mal Hunt und ein paar Mal Mielitz.
Aber wenn Du das okay findest oder sogar glücklich, dann gönne ich Dir das.

Ich verstehe nicht, wie man sich dafür begeistern kann. Aber ich beschimpfe niemanden, der sich dafür begeistert. Die Dortmunder haben Fußball gespielt. Es machte Spaß, ihnen zuzuschauen. Ihre Bemühungen wurden zurecht belohnt.

Wenn Werder heute mitgespielt hätte, hätte es ne Klatsche gegeben. Ich fand die Abwehr heute einigermaßen sicher. Am Ende kann das Torverhältnis auch entscheident sein....
Aber ich find es erst mal gut, dass Dutt ein Augenmerk auf die Defensive legt. Das spielerische kommt noch. Ist die letzten Jahre einige falsch gelaufen....

Back