G
gelöscht
Guest
Einige hier scheinen nicht zu kapieren das wir dabei sind uns zu sanieren (reimt sich sogar) und nicht innerhalb einiger Spiele die Misswirtschaft der letzten Jahre ausmerzen können.
Robin Dutt und Thomas Eichin sind dabei einem sehr angeschlagenen Verein langsam wieder auf die Beine zu helfen.
Wer in der jetzigen Situation Hurra und Überfall-Fussball sehen möchte der hat es einfach nicht kapiert das dies nicht mehr möglich ist.
Es muss alles wieder aufgebaut werden was die letzten 3-4 Jahre verbockt wurde und das braucht wohl Zeit.
Was mich mittlerweile ganz positiv stimmt ist das wir in den ersten 3 Bulispielen nicht abgeschossen wurden und heute nur einen kassiert haben.
Diese Gegentorflut die letzten Jahre haben die Nerven doch schon ganz schön belastet.
Meine Nerven sind bei solchen Spielen wie heute immer noch angespannt, das machen wahrscheinlich die schlimmen Erfahrungen der letzten Jahre gegen solche Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Wo man gern mal mit 4-5 Gegentoren abgeschossen worden ist. 
Ich kann mit dieser knappen Niederlage gut leben, die nötigen Punkte müssen wir in anderen Spielen holen