Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
Du hast offensichtlich schon aufgegeben auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit - Antifussball scheint Dir zu genügen....:ugly:

Habe zu einem anderen User schon mal gesagt, dass der Trümmerhaufen den KATS hier hinterlassen haben, wahrscheinlich genauso schwierig wieder aufzubauen sei, wie Berlin nach dem II. WK!

War natürlich ein krasser Vergleich! Aber man muss einfach mal den Tatsachen in die Augen schauen. Hier ist in den letzten Jahren viel Geld für Schrott verbrannt worden. TS hat taktisch dieses Team völlig kaputt hinterlassen. Und die Jugendarbeit hat unter KATS de facto keinen Stellenwert gehabt. Dazu kommt eben noch der Verlust von Sokratis, was unglaublich weh tut.

Man muss Geduld haben. Und wenn ich sehe, dass die Mannschaft Defensiv schon über weite Strecken eines Spiels eine gute Ordnung auf den Platz zeigt, die Mannschaft sich kämpferisch verausgabt und in den ersten zwei Saisonspielen auch schon mal das Ergebnis gestimmt hat, dann bin ich damit erstmal zufrieden!

Sehr gut analysiert von Dutt.Dutt hat ja gesagt, das man offensiv noch nicht so weit ist und das man da noch eine Menge Arbeit hat und sicb spielerisch nich weiter entwickeln muß.Dutt ist mir bisher sehr sympathisch hnd ich muß sagen, das ich mittlerweile wieder richtig Bock auf Werder habe.Da steht wieder eine Einheit auf dem Platz und es wird alles gegeben.

Auch unseren Fans vor Ort ein dickes Lob, ihr seid klasse gewesen,das ist echte Liebe.
:daumen:

Back