Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jimmy Hartwig wäre toll! Ich weiß nicht, ob er tatsächlich irgendwen trainieren kann, aber seine Interviews wären bestimmt ein Gewinn für die Außendarstellung des Vereins. :lol:

Müllverbrennungsanlage - die steht neben dem Volksparkstadion.

Vielleicht übernimmt er jetzt ja auch nur als Wirtschaftlicher Verantwortlicher die MVA :D

Ich würde vorschlagen, weil das ja mit dem großen AR so gut klappt, bildet man in Hamburg ein "Kompetenzteam" aus allen bisher vorgeschlagenen Trainern - wobei dann Hartwig als Videoanalyst per Livestream die Kabienenansprachen der Bild übermittelt, damit der Vorstand das nicht alles schriftlich festhalten muss:D

...und werden es wohl auch noch ne Weile bleiben. Letztendlich ist es aber doch auch egal. Kein Trainer, der tatsächlich in der Lage wäre, den HSV nach oben zu bringen, wird sich freiwillig in diese Schlangengrube werfen lassen. Warum hat Ich Roque wohl abgesagt? Der will sich den Heck Meck da auch nicht geben. Am Ende wird's einer von der Resteverwertung der zweiten Liga der sich "schon wahnsinnig auf diese Herausforderung freut" (er selbst), und der "genau der richtige für diese Aufgabe" ist (Kreutzer).

...und werden es wohl auch noch ne Weile bleiben. Letztendlich ist es aber doch auch egal. Kein Trainer, der tatsächlich in der Lage wäre, den HSV nach oben zu bringen, wird sich freiwillig in diese Schlangengrube werfen lassen. Warum hat Ich Roque wohl abgesagt? Der will sich den Heck Meck da auch nicht geben. Am Ende wird's einer von der Resteverwertung der zweiten Liga der sich "schon wahnsinnig auf diese Herausforderung freut" (er selbst), und der "genau der richtige für diese Aufgabe" ist (Kreutzer).

:D

Oral oder Hasenhüttl meinst Du? Sind auch gerade beide zu haben :zweifeln:

Ob sich Friedhelm Funkel dies antäte ? Er arbeitet ja eh meistens mit wenig bis kaum Geld, kennt sich also in solchen Situationen bestens aus.

WARNUNG!!!! ACHTUNG!!! WARNUNG!!!

Wenn ihr eine E-Mail mit dem Betreff "HSV-Freikarten" bekommt:

NICHT ÖFFNEN!!!

Das sind wirklich HSV-Freikarten!

Bitte weiterleiten und eure Freunde warnen!

WARNUNG!!! ACHTUNG!!! WARNUNG!!!

:lol:

Back