Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr vielleicht wieder zum wesentlichen kommen ? es geht ihr in diesem threat immer noch um den hauptsponsoren,nicht um billig-arbeiter ect. !
Natürlich kommt so ein Einwand. Ist ja auch nix falsches dran.

zu Wiesenhof!
Und der Besitzer von Hull City benennt den Verein schnell mal in Hull City Tigers um. Toll, oder?! Werder Bremen Huskies, wäre doch auch nicht schlecht, oder!? Nebeneffekt bei dem ganzen Wettlauf ums Geld: Die Premier League Eintrittspreise sind für Menschen wie du und ich nicht mehr erschwinglich. Das ist Wucher. Entsetzlich ist das, finde ich. So verliert der Fußball seine Identität. In Deutschland sind es die Funktionäre und die Konzerne, die den Fussball immer weiter fort tragen von seiner eigentlichen Basis. 
Werder ist weder links noch rechts, Werder ist ein Fussballverein!

hat Greenpeace mal wieder AusgangIch sage es ganz ehrlich: Ich könnte nicht in einem Trikot spielen, auf dem der Name eines Sponsors prangt der es zulässt dass Tiere gequält werden. Eindeutig ist in dem Beitrag zu sehen, dass auch aktuell die Tiere getreten, zusammengepfercht und misshandelt werden. Natürlich wird Wiesenhof weiterhin beteuern, dass diese Praktiken umgehend geändert werden. Dass die Einzelfälle seien. Klingt das glaubwürdig? Nein. Wird sich etwas ändern? Nein. Denn sie wissen, dass sie damit durchkommen. Dahinter stehen wie immer die üblichen Überlegungen: Wirtschaftliche. Personal wird zu Discount-Preisen beschäftigt, das frustrierte Personal in diesem Vorzeige-Betrieb pfercht und knüppelt die Tiere zusammen. Was zählt, ist der Außeneindruck. Der muss stimmen. Da gibt man sich alle Mühe, mit glänzenden Auftritten auf Plakaten usw.! Und einem Oliver Kahn als Sponsor. Und Werder Bremen. Großartig! Ich bin begeistert!
Wie lange lasst ihr euch die Lügen eigentlich noch erzählen?! Bis ihr alt und auf Grundsicherung angewiesen seid? Das Ganze bei Brot und Spielen, bei Events um die Menschen bei Laune zu halten und ihnen ihre Hoffnung zu erhalten. Und viele lassen sich einwickeln und einlullen und machen mit bei den Wettbewerben, Wer hat das tollste Tattoo?, wer hat die coolste Performance etc. Dabei ist das ein Teil von Brot und Spiele, vorgelebt tagtäglich durchs verdummende Privatfernsehen! Wir haben gebuckelt, ein Leben lang, Kinder groß gezogen und jetzt stehen wir da mit leeren Händen und kaputtem Rücken. Nein, lasst euch das nicht gefallen, Leute. Es gibt immer welche, die sich auf eure Kosten vorne postieren und gut da stehen wollen. Ebenso bei Wiesenhof. Es ist Zeit für eine große Demo gegen Wiesenhof. Die Meinung der Fans zählt. Im Interesse von Werder Bremen.![]()

Dazu Fernsehreports unkritisch für bare Münze nehmen, noch süßer.

ich bin weder Peta-, Greenpeace- oder sonst-ein-Aktivist, aber ihr könnt Kritik an diesem bekloppten System nicht immer als "Tierschutz-Propaganda" abtun...
Offensichtlich seid IHR irgendeiner Propaganda erlegen, dass ihr so gar nicht drüber nachdenkt, was ihr da seht! Was gibt es da großartig kritisch zu hinterfragen? Es wird nicht gesagt, dass das überall so ist, aber die Tatsache, dass es immer wieder dokumentiert werden kann, zeigt, dass es immer wieder vorkommt.
Das gezeigte ist keine Propaganda... das ist Realität. wenn es Propaganda wäre, wer profitierte dann davon? Die Tiere? Die mächtige Tofu-Industrie? Ein gigantischer Verband von Freilandputenhaltern, die im untergrund agieren? Die ARD, weil sie abends um 21:45 Uhr riesen Einschaltquoten mit solchen Beiträgen erzielt und damit Werbeeinnahmen generiert oder einfach nur verpflichtet ist Sendezeiten mit Aufdeckungsjournalismus zu füllen?
Kann ich auch nur sagen: Süß!![]()

Da wir Club und Stadionrechte an Wiesenhof verkauft haben, zahlen die bekanntlich sämtliche Transfers... Wer das nicht weiß.![]()

ich bin weder Peta-, Greenpeace- oder sonst-ein-Aktivist, aber ihr könnt Kritik an diesem bekloppten System nicht immer als "Tierschutz-Propaganda" abtun...
Offensichtlich seid IHR irgendeiner Propaganda erlegen, dass ihr so gar nicht drüber nachdenkt, was ihr da seht! Was gibt es da großartig kritisch zu hinterfragen? Es wird nicht gesagt, dass das überall so ist, aber die Tatsache, dass es immer wieder dokumentiert werden kann, zeigt, dass es immer wieder vorkommt.
Das gezeigte ist keine Propaganda... das ist Realität. wenn es Propaganda wäre, wer profitierte dann davon? Die Tiere? Die mächtige Tofu-Industrie? Ein gigantischer Verband von Freilandputenhaltern, die im untergrund agieren? Die ARD, weil sie abends um 21:45 Uhr riesen Einschaltquoten mit solchen Beiträgen erzielt und damit Werbeeinnahmen generiert oder einfach nur verpflichtet ist Sendezeiten mit Aufdeckungsjournalismus zu füllen?
Kann ich auch nur sagen: Süß!![]()