Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
++Eilmeldung: Der HSV entlässt Trainer Fink und verpflichtet als neuen Coach Starkoch Tim Mälzer!! Manager Kreuzer:"Wir habe uns zu dem Schritt entschlossen damit wenigstens die Wurst beim Grillen schmeckt."
Kapitän Van der Vaart sieht der Verpflichtung positiv entgegen und freut sich schon auf knackige Würstchen. Rene Adler: "Eine gute Verpflichtung, wenn schon keine Qualität auf dem Platz dann wenigstens bei der Wurst."
Das Saisonziel Euro League wurde ebenfalls ad acta gelegt. Laut HSV konzentriere man sich jetzt voll und ganz auf die Grillweltmeisterschaft 2013 in Castrop Rauxel. Heiko Westermann dazu: "Man hat in den letzten Monaten gesehen, dass wir uns stark beim Grillen verbessert haben und wir gehen sehr zuversichtlich in die Grillweltmeisterschaft." ++

Haben die etwa unseren Hühnersponsor angebaggert?:)

Kühne dreht den Geldhahn zu: http://www.t-online.de/sport/fussba...milliardaer-kuehne-dreht-den-geldhahn-zu.html
"Immer wieder wurden Fehler gemacht. Bei der Rekrutierung der Spieler, bei deren Finanzierung. Es wurden Schulden angehäuft, der Aufsichtsrat ist falsch aufgestellt, es gibt ein Führungs-Problem. Der Verein muss nun unbedingt reorganisiert werden."
Wenn es diesen Verein nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden:D

:lol::lol: geil der Kommentar von seltenda:

Ich will ja nicht ungerecht sein, aber der Kreuzer sieht immer aus, als ob er gerade ein paar Schnäpse an der Tankstelle gekippt hat.

++Eilmeldung: Der HSV entlässt Trainer Fink und verpflichtet als neuen Coach Starkoch Tim Mälzer!! Manager Kreuzer:"Wir habe uns zu dem Schritt entschlossen damit wenigstens die Wurst beim Grillen schmeckt."
Kapitän Van der Vaart sieht der Verpflichtung positiv entgegen und freut sich schon auf knackige Würstchen. Rene Adler: "Eine gute Verpflichtung, wenn schon keine Qualität auf dem Platz dann wenigstens bei der Wurst."
Das Saisonziel Euro League wurde ebenfalls ad acta gelegt. Laut HSV konzentriere man sich jetzt voll und ganz auf die Grillweltmeisterschaft 2013 in Castrop Rauxel. Heiko Westermann dazu: "Man hat in den letzten Monaten gesehen, dass wir uns stark beim Grillen verbessert haben und wir gehen sehr zuversichtlich in die Grillweltmeisterschaft." ++

Würste? Shao? :D

Eines der Großmäuler schlechthin stiehlt sich nach so einem Spiel erstmal nach Malle? Was geht da schief? Da waren Elia und Arnautovic bei uns auch nicht mehr viel schlimmer...

Ich fand das ehrlich gesagt zwar ziemlich dämlich, weil er hätte wissen müssen, wie das medial aufgegriffen wird, aber andererseits so schlimm nun auch nicht. Wenn er zu einer Hochzeitsfeier in Castrop-Rauxel eingeladen gewesen wäre, würde kein Hahn danach krähen, dass er dahin fährt. Aber Malle bringt halt jeder in Verdingung mit "Voll sein, Vögeln, Veiern".

Ich fand das ehrlich gesagt zwar ziemlich dämlich, weil er hätte wissen müssen, wie das medial aufgegriffen wird, aber andererseits so schlimm nun auch nicht. Wenn er zu einer Hochzeitsfeier in Castrop-Rauxel eingeladen gewesen wäre, würde kein Hahn danach krähen, dass er dahin fährt. Aber Malle bringt halt jeder in Verdingung mit "Voll sein, Vögeln, Veiern".

wenn ich das so lese - ich muss auch mal wieder hin :D

Mal davon ab, dass es der HSV ist, aber da hab ich mich gestern ja schon drüber kaputt gelacht. Eines der Großmäuler schlechthin stiehlt sich nach so einem Spiel erstmal nach Malle? Was geht da schief? Da waren Elia und Arnautovic bei uns auch nicht mehr viel schlimmer...

Elia und Arnautovic waren auf dem Geburtstag eines Freundes in Holland, Aogo auf der Hochzeit eines Freundes auf Mallorca. Was daran schlimm ist muss mir erstmal einer erklären.

Kann man das in Castrop-Rauxel nicht? :unfassbar::D

Back