Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben, in der letzten Saison war es anders herum. Der Unterschied zwischen uns und dem HSV war bei weitem nicht so groß, wie es Punkte und Tabelle der Vorssaison suggerierten. Es waren im Vergleich zu der großen Distanz Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachten, z.B. ein Rene Adler, der dem HSV trotz des Schlendrian seiner Vorderleute einige Punkte rettete.

Beängstigend, wenn der TW den kleinen aber entscheidenden Unterschied aus- macht. Allerdings konnte man gestern nur zu gut sehen, dass das auch nicht immer was nützt.

Klaro, alle Böcke der Vorderleute beheben kann ein Keeper auch nicht; und beim 5. Tor von Hopp€nh€im konnte man ja sehr gut sehen, daß die Unsicherheiten der Feldspieler auf den Keeper übertragbar sind (was m.E. auch eines der Gründe ist, warum bei uns Miele nicht den stabilsten Eindruck hinterläßt).

Es ist echt unglaublich das die dafür noch 2 tage frei bekommen :lol: und dann fliegt der aogo gleich nach malle :lol:...
Man kann den Herrn Fink aber ja verstehen...von dieser Mannschaft bräuchte jeder mal Pause :lol:

Vor allem die Mannschaft selbst... :lol:

Sarkasmus beiseite. Nach so einer Klatsche kann eine kurze Auszeit durchaus etwas positives bewirken, aber andererseits ist es schon widersprüchlich, wenn man nach so einer peinlichen Darbietung mit 2 freien Tagen belohnt wird.

Der gute Felix wäre wahrscheinlich wirklich der Einzige, der diesen Irrenstall auf Kurs bringen könnte, aber solange die Strukturen im Aufsichtsrat so bleiben, wird er sich das nicht antun. Er hat halt gern allein das Ruder in der Hand. Ach ja und seine Einkaufsstrategie müsste er ja dann notgedrungen auch ändern, oder er handelt bei Papa Kühne einen ordentlichem Mengenrabatt aus. :D

Der gute Felix wäre wahrscheinlich wirklich der Einzige, der diesen Irrenstall auf Kurs bringen könnte, aber solange die Strukturen im Aufsichtsrat so bleiben, wird er sich das nicht antun. Er hat halt gern allein das Ruder in der Hand.

Wobei ich mir schon vorstellen kann, daß wenn FM ein Engagement von veränderten Strukturen beim HSV abhängig macht, so mancher der bisherigen Verweigerer beim HSV seinen Standpunkt ändern würde.

Seltsame Methoden beim Hamburger SV: Trainer Thorsten Fink gab seinen Spielern nach der blamablen Vorstellung gegen 1899 Hoffenheim erstmal zwei Tage frei. "Ich hatte keine Lust, sie am nächsten Tag wiederzusehen", sagte der Coach der 'Hamburger Morgenpost'. Wie 'Bild' berichtet, nutzte Dennis Aogo die Zeit für einen Trip nach Mallorca. "Mein Berater hat gerade geheiratet, ich hatte zudem etwas mit ihm zu besprechen. Ich sehe kein Problem, bin ja nicht zum Feiern auf der Insel", so der HSV-Profi.

Seltsame Methoden beim Hamburger SV: Trainer Thorsten Fink gab seinen Spielern nach der blamablen Vorstellung gegen 1899 Hoffenheim erstmal zwei Tage frei. "Ich hatte keine Lust, sie am nächsten Tag wiederzusehen", sagte der Coach der 'Hamburger Morgenpost'. Wie 'Bild' berichtet, nutzte Dennis Aogo die Zeit für einen Trip nach Mallorca. "Mein Berater hat gerade geheiratet, ich hatte zudem etwas mit ihm zu besprechen. Ich sehe kein Problem, bin ja nicht zum Feiern auf der Insel", so der HSV-Profi.

in einem anderen Forum in dem ich manchmal poste gibt es so einen Pinochio Smily, bei dem die Nase länger wird. Vielleicht wäre das auch was für hier. :ugly:

++Eilmeldung: Der HSV entlässt Trainer Fink und verpflichtet als neuen Coach Starkoch Tim Mälzer!! Manager Kreuzer:"Wir habe uns zu dem Schritt entschlossen damit wenigstens die Wurst beim Grillen schmeckt."
Kapitän Van der Vaart sieht der Verpflichtung positiv entgegen und freut sich schon auf knackige Würstchen. Rene Adler: "Eine gute Verpflichtung, wenn schon keine Qualität auf dem Platz dann wenigstens bei der Wurst."
Das Saisonziel Euro League wurde ebenfalls ad acta gelegt. Laut HSV konzentriere man sich jetzt voll und ganz auf die Grillweltmeisterschaft 2013 in Castrop Rauxel. Heiko Westermann dazu: "Man hat in den letzten Monaten gesehen, dass wir uns stark beim Grillen verbessert haben und wir gehen sehr zuversichtlich in die Grillweltmeisterschaft." ++

Back