Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich frag mich, wieviel von dem, was in diesem thread behauptet wird, eigentlich wahr ist. Gibt es zuverlässigere Quellen als die blöd oder die Kreiszeitung? Aus den statements der Verantwortlichen lässt sich meines Wissens nach nichts von dem ableiten, was hier behauptet wird und auch das angebliche Übergewicht des Herrn A. kann man mit freiem Blick nicht erkennen.
Wenn man Grund zur Annahme hat, dass die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit nicht die volle Wahrheit sagen/schreiben, heißt das nur, dass das, was geschrieben/gesagt wird, nicht die volle Wahrheit ist. Was auf der Suche nach selbiger tatsächlich nicht weiterhilft.
Es bleiben also Spekulation und Beleidigung oder Neugier. Viel Spaß bei ersteren, ich fröhne lieber der Neugier.

... und ich fröhne der Lust und des Lebens!:bier::D:D:D

MA spielt zurzeit nicht weil seine Einstellung nicht stimmt.
Neuer Trainer, neue Einstellung. Wir haben gestern dank der Einstellung und dem Support der Fans gewonnen. 2 Punkte die mit MA schlechter Laufen würden.

Kicken kann er, aber das kann man bei 2,5 Mio brutto .erwarten und kicken können andere im Kader auch. Und von mir aus soll er wo anders kicken.

So wie Memo peterchen özkan gestern gekämpft haben, hatten sie ihren Einsatz verdient!

Ich habe es letzte Woche geschrieben und ich schreibe es wieder, lieber wir gewinnen alle Spiele mit 1:0 dreckig und unverdient, als das wir wieder 3 Jahre in Schönheit sterben. Mit mehr Sicherheit werden die Pässe auch schnell wieder sicherer am Mann sein, aber Sicherheit ist mit Sicherheit, eine Sicherheit die MA im Augenblick abgeht, dass sieht man in den VertragVerhandlungen, den WechselGerüchten, vor dem Tor und im Training.

Könntest recht haben.Wie es in ihm aussieht kann man nur erahnen.
Verstehe mich nicht falsch! Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er es bei Werder noch packen kann. Anlagen und Talent bringt er mit. Und wenn Marko Gas gibt wird er spielen. Ich glaube dass vieles bei ihm nur Fassade ist. Dass er nicht so cool ist wie er sich gibt. Da Dutt als guter Psychologe gilt können wir vielleicht noch Hoffnung haben. :tnx:

:beer:

Denkt ihr wirklich dass arno das alles nur aus spaß macht???? Sonderschichten schieben und in interviews sagen, dass er so schnell wie möglich in die erste 11 will, würde er doch nicht von sich geben wenn er mehr angebote von anderen clubs haben will.
Der junge will diese saison überzeugen damit nach der saison top clubs sich ihn ablösefrei holen können

Ihr werdet sehen der junge wird spätestens beim 6.spieltag in hamburg sehr wichtig für uns sein!!!!

Celtic und West Ham sind keine Nobodies! Aus Spanien und Frankreich soll es ebenfalls Interessenten geben. Aber wenn King Arnie meint, nur Real, Barca oder Chelsea wären Durchlaucht ebenbürtig(...:lol:), dann ist es schwer!

Wenn du Hunger auf Hummer hast , willst du dich auch nicht mit nem Rollmops begnügen....

Will auch nicht meinen West Ham und sogar Celtic als schlechte Vereine verstanden zu wissen!

Nur einer wie Arnie kann das besser beurteilen... tja... und wie er das kann.

denkt ihr wirklich dass arno das alles nur aus spaß macht???? Sonderschichten schieben und in interviews sagen, dass er so schnell wie möglich in die erste 11 will, würde er doch nicht von sich geben wenn er mehr angebote von anderen clubs haben will.
Der junge will diese saison überzeugen damit nach der saison top clubs sich ihn ablösefrei holen können

ihr werdet sehen der junge wird spätestens beim 6.spieltag in hamburg sehr wichtig für uns sein!!!!

deine worte in *dingsdas* ohr !!!

@ Werder Oldie
nochmal die Griechen:D, So als Bremer kann man nicht wirklich über die Griechen schimpfen, die pro Kopfverschuldung ist ja bei uns eher noch höher .
Und wenn ich da so an diese Sonderentschuldungszahlungen zusätzlich zum Länderfinanzausgleich denke, die es mal vor zig Jahren gegeben hat, nach deren Erhalt sind die Gesamtschulden auch erst mal um über 30% gestiegen. Was anderes machen die Griechen auch nicht.
@Schmilitz ich wollte nur sagen der liebe Arno macht nichts anderes, als er in Italien auch schon getan hat, außer das er hier nichts zu feiern hat( keinen CL Sieg oder sowas). Schuld ist der, der so was einkauft.

Möchte mal meine Meinung loswerden.

Lese seit drei Jahren in diesem Forum mit.
Was mich dabei stört: Es gibt Leute die für mich wie ein Virus sind.
Sollte es bei Marko mal nicht so laufen (also das Immunsystem geschwächt) dann wird so richtig reingehackt. Finde auch das diese Leute sehr beinflusst werden, von einem gewissen Boulevard Blatt. Hoffe nur die schreiben nie das die Erde flach ist. :lol:
Wie kann man sich Fan von einem Verein nennen und dabei über die eigenen Spieler herziehn.

Ich finde man sollte ihn halten. 4 Mille sind schon sehr wenig. Da geht mehr.
Aussordem ist er wircklich ein guter Spieler.

http://www.youtube.com/watch?v=kC38M2FE6_E

Wenn man denkt das er vor diesem Spiel kaum gespielt hat. Respekt

Finde das er sich wircklich bemüht.
Die grösste Angst von machen "Fans", dass er noch einmal 90 Minuten bekommt. Weil dann wird er sich beweisen warum ihn soviele Vereine haben wollen.

Aber wenn King Arnie meint, nur Real, Barca oder Chelsea wären Durchlaucht ebenbürtig(...:lol:)

Wenn jedermann Gerüchte ohne Belege glaubt, die über einen in Zeitungen mit großen Buchstaben und vielen Lügen verbreitet werden, dann hat man es schwer, ein halbwegs gutes Bild zu machen.

Echt Schade, dass du auf diesen Gerüchtezug aufspringst. Wir wissen nur von einer Absage. Und dass die schottische Liga nicht seine sportliche Heimat für die nächsten Jahre sein soll kann ich nachvollziehen.

Werder kann sich gar nicht entscheiden, welches Angebot besser ist.

:lol:

WERDER hat das auch gar nicht (allein) zu entscheiden. Der Kerl ist kein Stückgut.

Aber die Ukraine wäre interessanter gewesen Anfang 2013???
Ich glaube einfach, dass er sich nicht für einen absoluten Toppklub empfehlen konnte! Da stimmten einfach seine Leistung nicht. Schaaf hatte immer sehr viel Geduld mit ihm. Bin mir nicht sicher, ob er momentan bei West Ham in die erste Elf käme.Und ob ein englischer Manager so viel Geduld aufbringen würde.

Die Ukrainische liga ist immerhin 9 in der Fünfjahreswertung.
Wo ist schottland :24 platz.Da ist sogar Österreichische Liga weiter vorne mit 16 Platz

Sollte es bei Marko mal nicht so laufen (also das Immunsystem geschwächt) dann wird so richtig reingehackt. Finde auch das diese Leute sehr beinflusst werden, von einem gewissen Boulevard Blatt. Hoffe nur die schreiben nie das die Erde flach ist. :lol:
Wie kann man sich Fan von einem Verein nennen und dabei über die eigenen Spieler herziehn.

Die grösste Angst von machen "Fans", dass er noch einmal 90 Minuten bekommt. Weil dann wird er sich beweisen warum ihn soviele Vereine haben wollen.

Willkommen im Forum.

Danke für den Viren Vergleich.

Ich finde übrigens auch wir sollten in der Sache auch wieder mehr mit YouTube argumentieren.

Cokas Alberto hat auch ein paar schön Videos dort.

hatschi!

In diesem Spiel habe ich sogar Österreich den Sieg gegönnt.
Ganz egal was die Blätter schreiben, was ich sehe ist dem Arnie seine Körpersprache auf dem Feld, neben dem Feld.
Da ist kein Rabatt mehr in Grün-Weiss, ich würde Bode gerne glauben, aber wozu dieses Theater noch weiter haben wollen. Es muß ein Ende finden.

Briefmarke drauf und ab dafür.

Machs Arnie, mach dich endlich auf den Weg... wohin auch immer.

Tschööö

Werder hatte schon entschieden! Wenn Du das mal zur Kenntnis nehmen würdest und laß derweil Vergleiche mit dem Wort "Stückgut". Sowas stammt von Dir, ordne Dich daher bitte mal selbst.

Ja, Werder hat offenbar entschieden, dass man Angebote annehmen würde. Trotzdem ist er noch unser Spieler, weil er sich anders entschieden hat.
Deswegen ist es schlicht falsch, sich über die Aussage, es habe Angebote gegeben, mit

Werder kann sich gar nicht entscheiden, welches Angebot besser ist.

:lol:

zu reagieren.

Und mit dem Stückgut-Vergleich (der kam, bevor du vorschlugst, "Briefmarke drauf" (!) wollte ich darauf hinweisen, dass es sein gutes Recht ist, solange zu warten, bis ein für ihn akzeptables Angebot dabei ist.

Ja, Werder hat offenbar entschieden, dass man Angebote annehmen würde. Trotzdem ist er noch unser Spieler, weil er sich anders entschieden hat.
Deswegen ist es schlicht falsch, sich über die Aussage, es habe Angebote gegeben, mit

zu reagieren.
Werder hat entschieden, er geht, mit "Dingenskirchens" aber er geht, besser sofort als später. Daran kann ich nichts falsches finden.

Und mit dem Stückgut-Vergleich (der kam, bevor du vorschlugst, "Briefmarke drauf" (!) wollte ich darauf hinweisen, dass es sein gutes Recht ist, solange zu warten, bis ein für ihn akzeptables Angebot dabei ist.

Etwas was entschieden ist, ist meiner Meinung nach eingetütet, der Empfänger fehlt noch, (im eigentlichen Sinne spricht das eher für die Freigabe!)

Hab' Dich lieb.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back