unglaublich peinlicher TypEuropa ohne Griechenland...das wär eine noch schönere Welt und täte vor allem unseren Finanzen gut in Anbetracht dessen, was da noch auf uns (den deutschen Steuerzahler) zukommen wird...
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unglaublich peinlicher TypEuropa ohne Griechenland...das wär eine noch schönere Welt und täte vor allem unseren Finanzen gut in Anbetracht dessen, was da noch auf uns (den deutschen Steuerzahler) zukommen wird...
Gruß vom
Werder-Oldie
ich wiederhole jetzt nur in eigenen worten, was jemand anderes schonmal hier dazu schrieb..
eine russische quelle, die einen österreicher in der bundesliga zu monaco in frankreich schreibt...
das ist etwa so glaubwürdig, wie wenn die bild von einem toptransfer von einem koreaner in china nach dubai schreibt.
das darüber überhaupt diskutiert wird is so unglaublich lächerlich.

unglaublich peinlicher Typ

Meine Güte, was tummeln sich hier für ... Typen...
:wand:
Zum einen war mein "Beitrag" locker ironisch auf einen anderen bezogen (in der jemand von einer schönen Welt sprach, wenn es Fußball ohne Griechenland gäbe), und zum anderen: Wie naiv und dumm sind eigentlich einige hier???
Glaubt ihr echt an die Politikermärchen, die euch via Medien verkündet werden? Glaubt ihr allen Ernstes, das Griechenland nicht bankrott geht? Glaubt ihr allen Ernstes, das uns diese Pleite nicht einen horrenden Milliardenbetrag im gehobenen zweistelligen Miliardenbereich kosten wird? Und glaubt ihr allen Ernstes, das ihr nicht auch die Folgen dessen zu tragen habt?
Wenn ja, dann träumt weiter in eurer heilen, rosaroten Finanzwelt...
Ich arbeite übrigens im Finanzwesen mit viel Kundenkontakt. Ihr glaubt gar nicht, was da seitens der Kunden über Griechenland hergezogen wird. Da waren meine Worte noch Babykram dagegen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Sorry fürs OT, mußte aber mal sein
Ich arbeite übrigens im Finanzwesen mit viel Kundenkontakt. Ihr glaubt gar nicht, was da seitens der Kunden über Griechenland hergezogen wird. Da waren meine Worte noch Babykram dagegen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Sorry fürs OT, mußte aber mal sein
unglaublich peinlicher Typ

Da bis dato noch nix über Verlängerungsgedanken mit MA zu lesen war, stehen die Zeichen wohl auf![]()
ein frz. Journalist den ich pers. kenne schreibt er hat ne andere Quelle als bei den Russen abzuschreiben
Allerdings nimmt der keine Summen in den Mund, sagt nur etwas von grundsätzlichem Interesse.
MUSS also auch nix heißen
Falls es so gewesen sein sollte: Rein vom sportlichen Gesichtspunkt aus könnte ich das nachvollziehen. Die einzigen Spiele, die einen da fordern sind die auf internationaler Ebene. Und von denen gibt es dann auch wiederum recht wenige, da sie zu schwach sind, um lange dabei zu sein.
An Chelsea oder Real glaube ich eher nicht, bezweifele aber, dass es Marko da so viel anders geht. Vielleicht hofft er, gut genug für - grob gesagt - einen Top-5-Verein aus England oder Spanien zu sein.
Einfach mal mit dem Jungen den Vertrag verlängern und nächstes Jahr ist auch ein Jahr, dann soll er sich zeigen und wenn er dann weg will dann soll er weg gehen.

Meiner Meinung nach sind das zwei sehr gute Stationen aber der gute Arno ist anscheinend für höheres bestimmt.![]()
die werden genauso wissen, dass er zwar sehr talentiert ist, aber durchwachsene jahre hatte. daher halte ich auch die summe die durch die gassen geistert, a) für unrealistisch und b) gemessen an seinem potenzial auch für immernoch mikrig.
wenn er nur ansatzweise nochmal so ne halbserie hinlegt wie letzte saison kann man quasi schon 2/3 draufpacken.
du wirst wohl nie müde unserem weltkicker potential zuzuschreiben. das wort sollte verboten werden, ich kanns nicht mehr hören. und 2/3 von nichts raufpacken bleibt nichts. keine ahnung welche überragende halbserie du wo gesehen hast. deine Beiträge und dein support für MA sind langsam peinlich. zweitrangige clubs wollen ihn