Iggy rennt, Iggy kämpft, Iggy grätscht und Iggy frisst Gras - ABER sobald er denn Ball hat kommt entweder: Kopf nach unten und loslaufen, da interessiert es ihm anscheinend nicht, ob er in einen Gegenspieler rennt oder über die Seitenauslinie - oder er schlägt den Ball blind und unkontrolliert durch die Gegend oder er versucht einen Ball an den Mann zu bringen, was viel zu oft nicht gelingt. Er wäre für Braunschweig sicher ne Verstärkung, uns hilft er nicht weiter!
Kroos hingegen ist ein feiner Fussballer mit einer guten Passtechnik und einem guten Auge. Das einzige was ihm noch abgeht ist die Zweikampfstärke, deswegen macht er auch verhältnismäßig viele Fouls. Aber er hat wesentlich bessere Perspektiven an guter BL-Spieler zu werden, als Ingjovski, der platt gesagt nur das Bolzen beherrscht.
Ich stimme dir zu. Nur weiß ich nicht, ob wir Iggy verkaufen sollten, denn allzu viele Spieler, die wie er vorbildlich kämpfen und sich verdammt noch mal den Hintern bis zum geht-nicht-mehr aufreißen haben wir nicht, genau genommen keinen einzigen. Für mich ist Iggy einer, den man als Manndecker gegen z. B. einen Franck Ribery oder Arjen Robben, vielleicht auch Marco Reus bringen kann.
Kann jemand was zu Gaetan Bong sagen? Laut Weser-Kurier soll er ja auch eine Option für TE sein, und hört sich für mich auch nicht schlecht an. Ich weiß, wir hatten, dass schon diskutiert, aber ich würde wahrscheinlich eher zu ihm tendieren als zu Riise, aufgrund dessen, dass er jünger ist, und daher womöglich langfristig eine Verstärkung sein könnte.